Zitat von frauausgold:Hallo,ich muss mir gerade einfach was von der Seele schreiben. Habe seit gestern ziemliche Schmerzen in der rechten Brust (jede Berührung tut weh) und eine Verhärtung getastet. Bei meiner Frauenärztin habe ich gleich heute Mittag einen Termin bekommen. Na ja, und was soll ich sagen. Auch sie hat die Verhärtung getastet und im Ultraschall einen ca 4 cm großen Tumor gesehen. Habe dann nur die Überweisung zur Mammographie in die Hand bekommen und schon war ich wieder draußen bevor ich überhaupt alles realisieren konnte.Oh man, jetzt hab ich mächtig Angst. Der Termin ist erst am 28.01. Ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.
Ich hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem wie du. Da ich auch fürchterliche Angst hatte, und dachte ich muss sterben, hat mich mein Mann sofort ins Krankenhaus ins Brustzentrum gefahren. Es wurde eine Mammografie und eine Biopsie gemacht. Ging alles ganz flott, ich habe mir gar nicht erst einen Termin geholt. Das Warten hätte mich wahnsinnig gemacht. Zuguterletzt war es nichts Schlimmes.
Es sind jetzt natürlich andere Zeiten dank Corona. Aber versuche trotzdem, ins Krankenhaus zu fahren. Ich würde auch wahnsinnig werden, wenn ich so lange warten müsste.
Ich drück dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist.
LG
Violetta
04.01.2021 21:55 • #5661