Ich mach mich grad ein bisschen verrückt im Kopf
Stand in der Küche beim Abwaschen und hinterher hab ich einen kreisrunden nassen Fleck auf meinem Shirt bemerkt. Genau auf der linken Brustwarze. Hab das schon ein paar mal gehabt, so kleine nasse Flecken am Shirt im Brustbereich. Da ich aber ja auch Waschzwänge habe, hab ich das bisher immer auf zurückspritzendes Wasser beim Waschen bezogen. Aber jetzt war es so genau auf der Brustwarze, dass ich mir nun einrede, dass Flüssigkeit/Sekret aus der Brust kam und mach mich jetzt ein bisschen verrückt deswegen
Ich war September 2019 das letzte mal beim FA (notfallsmäßig, wegen diesem Knubbel, den ich ein paar Seiten zuvor schon erwähnte). Brust wurde da aber nicht abgetastet, weil ich grad meine Periode hatte und die Ärztin meinte während dieser Tage macht das Abtasten nicht viel Sinn.
----------------
Ein anderes Problem, was ich seit ein paar Wochen öfters mal habe, sind so komische Unterleibsschmerzen nach dem ***. Manchmal relativ direkt danach, manchmal aber auch erst so 3-4 Stunden später. Fühlt sich dann an als hätte ich meine Tage, so ein unangenehmes krampfartiges Gefühl im Unterleib. Hab natürlich wieder den Fehler gemacht zu googeln und was von Gebärmutterhalskrebs gelesen, zumal da auch Zyklusveränderungen als weiteres Symptom genannt waren und meine Periode ist die letzten 3-4 Monate wirklich etwas durcheinander... manchmal teilweise einige Tage zu früh, dann wieder ein paar Tage zu spät. War sonst meistens super pünktlich auf den Tag genau. Aber aktuell ist irgendwie alles etwas durcheinander geraten. Kann allerdings auch durch psychischen Stress grad etwas aus der Bahn geraten sein...
03.02.2020 16:15 •