Jetzt habe ich gerade einen Beitrag verfasst und er wurde irgendwie nicht verschickt. Also nochmal:
Ich hoffe auch sehr, dass es der Betroffenen aus dem Thread gut geht. Mich hat das echt geschockt, als ich es gelesen haben. Man liest hier ja oft von sämtlichen Beschwerden, aber am Ende ist dann meist doch alles gut. Das es bei ihr nicht der Fall war, hat mich wirklich unglaublich traurig gemacht.
Wenn du ihn entfernen lassen würdest, wäre er RAUS, was sich glaub ich ganz grundsätzlich schon mal gut anfühlen würde. Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen und entscheide dann. Ich könnte beide Wege nachvollziehen.
Würde dir sehr gerne irgendwie beistehen, weil ich deine Ängste so nachfühlen kann. Das alles ist echt ganz großer Mist. Diese Gedanken bestimmen jetzt den ganzen Alltag, man kann sich nicht mehr entspannen, es ist einfach ein schreckliches Gefühl.
Andere Menschen, ohne diese doofe Krankheitsangst, wissen wahrscheinlich nicht mal wo überall Lymphknoten sitzen und haben erst recht noch nicht wie die Verrückten ihren Hals abgetastet. Warum tun wir uns sowas an ?
Zu meine LK: Ich schätze ihre Größe so ein, habe allerdings Angst, dass sie eigentlich doch größer sind und ich das nur nicht richtig einschätze. Ich habe Ende Februar die Pille abgesetzt und dadurch sehr unreine Haut bekommen. Im Gesicht und auch an den Schultern habe ich jetzt ständig Pickel, die auch wirklich weh tun und lange brauchen zum Verheilen. Habe schon überlegt ob die LK eventuell etwas damit zu tun haben. Aber ich weiß ja auch nicht wie lange ich sie schon habe.
Meine Oma liegt aktuell im Krankenhaus, wegen eines gebrochenen Arms. Wenn ich sie morgen besuche würde ich mich am liebsten an irgendeinen Arzt hängen, der die LK einmal gründlich untersucht
Werde wie gesagt am Montag wahrscheinlich beim HNO anrufen, mal schauen wann ich einen Termin bekomme.
Auf Cyberdoktor war ich auch schon das ein oder andere Mal, tatsächlich mal eine sinnvolle Seite.
Das mit den Verspannungen kann schon sein, mein Nacken ist fast immer verspannt und schmerzt ein wenig, durch das ganze Sitzen am Schreibtisch. Habe aktuell auch die Klausurphase hinter mich gebracht, weshalb das nochmal extremer ist.
14.07.2018 16:08 •
#5202