App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Zitat von tanilein:
Ach Venta, ick liebe dir ooch

Das hast du wieder mal so süß geschrieben.

You made my day again

@Venta
Ich schließe mich tanileins Worten an.

morgen ist es soweit, Mammographie in Paris, dementsprechend fühle ich mich.... ANGST
14 Uhr 10 könnt Ihr bitte an mich denken
liebe Grüsse von Ilse

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Zitat von Baboutchka:
morgen ist es soweit, Mammographie in Paris, dementsprechend fühle ich mich.... ANGST
liebe Grüsse von Ilse

Denke sicher an dich, alles Gute

Hallo ich klink mich hier mal kurz ein.....ich bin beeindruckt, wie ihr hier füreinander da seid, euch Mut macht und unterstützt! Allen, die momentan auf einen Befund warten oder noch vor entsprechenden Untersuchungen stehen....ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Zitat von Baboutchka:
liebe Grüsse von Ilse

Liebe Ilse,
ich hätte dir sowieso spätestens heute abend viel Glück für deinen morgigen Termin gewünscht.
Ich kann mir vorstellen, wie mies du dich gerade fühlst.
Ich hatte die gleiche Prozedur ja im März und habe meine (völlig unbegründeten) Ängste noch in allzu guter Erinnerung.
Ilse, auch bei dir wird alles in Ordnung sein.
Gut, dass man euch in Frankreich sofort nach dem Röntgen den Befund mitteilt.
Dadurch wird dir zumindest diese furchtbare Warterei erspart.
Das ist in Deutschland beim Mammographie-Screening ja leider nicht der Fall.
Du wirst sehen ... morgen nachmittag wirst du völlig erleichtert nach hause fahren!
Ich denke morgen jedenfalls ganz doll an dich!

Zitat von Kitykat:
Hallo ich klink mich hier mal kurz ein.....ich bin beeindruckt, wie ihr hier füreinander da seid, euch Mut macht und unterstützt! Allen, die momentan auf einen Befund warten oder noch vor entsprechenden Untersuchungen stehen....ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Hallo Kitykat,
du kannst dich hier gern dauerhaft einklinken.
Dieser Thread ist wirklich Gold wert.

Vielen Dank fürs Daumendrücken !

Hallo liebe Ilse ,

meine Daumen werden morgen für dich gedrückt und ich denke an dich.

Kitykat

willkommen bei uns und wie Lianna schreibt...öfter mal vorbeischauen.

Ich hoffe ja , dass ich morgen auch endlich meinen Befund mitgeteilt bekomme und diese Warterei ein Ende hat.

LG evelinchen

Oh vielen Dank für den lieben Empfang!

Kity, als einziger der hier mit seinen Brüsten kein Problem hat kann auch ich dir ein herzliches Willkommen wünschen

Zitat von Gerd50:
Kity, als einziger der hier mit seinen Brüsten kein Problem hat kann auch ich dir ein herzliches Willkommen wünschen

Nachdem ich ja schon ein bisschen gelesen habe, bist du aber ein Super Motivator......und das geht ja auch ohne Brüste. Damit habe ich allerdings (zum Glück) momentan auch keine Probleme.

Hallo Ilse, Kitycat und ihr anderen Lieben.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen und Gerd an.

Wir werden ganz fest an dich denken, Ilse und freuen uns auf deinen anschließenden Bericht.
Es wird ganz sicher wieder alles gut sein!

Kitycat, du bist hier herzlich willkommen.
Du klingst, als würdest du gut zu uns passen;-)

Ich wünsche euch allen einen Angst armen Sonntag

Vielen Dank,
werde sehe, gehe diesmal noch dazu nach Paris und nicht da wo ich seit 20 Jahren hingehe.... der Arzt ist zwar gut, redet aber nichts und wird wie ich bei der Zyste in der Niere gemerkt habe immer vorsichtiger....
Was solls man kann die Mammographie egal wo machen, entweder es ist was oder eben nicht.... die da wo ich hin gehe, arbeitete im grössten Brustkreiskrankenhaus von Paris, ist wohl gut und ich habe sie nett in Erinnerung.

habe grosse Angst, vielleicht ist morgen um diese Zeit mein Leben verändrt
danke dass ihr da seid
ilse

Zitat von Baboutchka:
vielleicht ist morgen um diese Zeit mein Leben verändrt

Das bestimmt, denn die Angst wird weg sein, wenn alles in Ordnung ist und das wird so sein

Zitat von Gerd50:

Zitat von Gerd50:
Zitat von Baboutchka:

Das bestimmt, denn die Angst wird weg sein, wenn alles in Ordnung ist und das wird so sein

Gerd, ich liebe deine Kommentare.

Zitat von Lianna:
Zitat von Gerd50:

Zitat von Gerd50:
Zitat von Baboutchka:

Gerd, ich liebe deine Kommentare.

Danke

Ich finde auch, dass Gerd hier ein wunderbares Händchen dafür hat, uns immer wieder ein bisschen runterzuholen, ohne, dass er unsere Ängste nicht ernst nehmen würde.

Gerd, das machst du echt gut

Lieber Gerd, Tanilein, alle die mich hier begleiten.....
Die Angst ist schon die Krankheit, hoffe es geht alles gut und wenn dann heisst es noch lange nicht dass man stirbt...
wieviele Jahre habe ich schon mit dieser Angst verdorben

liebe liebe Grüsse vielen Dank für Euren Beistand
Ilse

Liebe Ilse, ich drück die Daumen für dich! Bitte melde dich, sobald du näheres weißt. LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kitykat:
Liebe Ilse, ich drück die Daumen für dich! Bitte melde dich, sobald du näheres weißt. LG

Liebe Ilse, ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen.
Heute nachmittag wirst du völlig erleichtert nach Hause fahren und froh sein, dass du es hinter dich gebracht hast.

Ich sehe das genau so wie Lianna und die anderen:

Heute Nachmittag wirst du ein Glücksgefühl erleben, weil wieder alles in bester Ordnung war, Ilse.

Toi toi toi !

Danke an Euch alle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore