Ich kann deine Panik und dein Gedankenwirrwarr sehr gut nachvollziehen. Die Angst um dein Kind und die vermeintliche Fahrlässigkeit deines Exmannes... Aber ich denke, du machst dir sicherlich bald bewusst, dass ihn nur bedingt Schuld trifft, da diese kleinen Rabauken gerade in diesem Alter unberechenbar sind und er sich sicherlich schon selbst genug Vorwürfe macht und ab jetzt noch tausendmal besser Acht geben wird.
Viel Kraft für dich und vor allem dem kleinen Gehirnerschütterten.
@Baboutchka
Wahnsinn wie früh du schon solche zusammenhängenden Gedanken fassen kannst. auch bin jedes Mal von Neuem beeindruckt. Ich bin ja eher eine Eule und es fällt mir sehr schwer vor 8 zusammenhängende Sätze zu sprechen. Es ist gut, dass du der Aorta auf den Grund gegangen bist und das sollte dich ganz klar beruhigen.
@maedchennr1
Hellrotes bzw. rotes Blut habe ich oft im Stuhl. Der Gastro, der meine Darmspiegelung gemacht hat (bei der mir einige hier behilflich waren) sagte, dass das immer auf kleinere Verletzungen im Anus hindeutet. Ich habe das oft, bevor ich meine Mens bekomme, weil da die Verdauung etwas verrückt spielt. Gestern und heute also auch. Mach dir darüber keine Gedanken! Diese kleinen Verletzungen bemerkt man manchmal, oft aber auch nicht.
Zu mir: Ich habe das Vulvakarzinom dank eurer Hilfe hinter mir gelassen, dafür aber seit gestern alles über Leukämie gelesen, was ich finden konnte ( megamegaaugenroll) Grund: ein schon dreimal wiedergekehrter blauer Fleck an meinem Handgelenk innerhalb von 6 Wochen. Insgesamt habe ich drei blaue Flecke am Körper, was ja jetzt nicht so wahnsinnig viel ist, aber dass der eine da ständig wiederkommt, ohne dass ich einen Grund erkenne, macht mir Angst.
24.06.2018 10:56 • x 2 #5141