App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Ja.. lieber die Wahrheit ..Ich alte Schachtel

Früher hatte ich das nie ...Aber mit bald Mitte 40 ...Ich kann es kaum glauben...

Irgendwann muss das ja mal kommen.

Hoffe nur, daß ich von der Schwitzerei verschont bleibe......ansonsten laufe ich dann auch mit dem Handtuch um den Hals rum.

Wir Frauen haben echt die A-karte gezogen.

Das schlimmste, was Männern im Alter passiert, ist der Haarausfall...die haben es gut .

Zitat von lechatnoir:
Hoffe nur, daß ich von der Schwitzerei verschont bleibe

Geschwitzt habe ich überhaupt nicht , war aber gereizt ohne Ende.

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Zitat von lechatnoir:
Wir Frauen haben echt die A-karte gezogen.

Das schlimmste, was Männern im Alter passiert, ist der Haarausfall.

Und der kann den Frauen, wenn`s dumm läuft, zusätzlich auch noch passieren.

Meine Oma hatte im Alter Bartwuchs.

Meine Brüder und ich, wir haben uns immer kringelig gelacht, wenn sie mal bei uns übernachtet hat und morgens mit ihrem Rasierapparat ins Bad schlurfte.

Heute denke ich: wie konnten wir nur so grausam sein und uns darüber lustig machen.

Vielleicht habe ich diese Veranlagung geerbt und das Testosteron lässt bei mir demnächst die ersten Stoppeln sprießen.

Zitat von evelinchen:

Geschwitzt habe ich überhaupt nicht , war aber gereizt ohne Ende.

Ohje...hat das auch was damit zu tun ? Das kommt bei mir sicher auch.

Toll..vor Schweiß triefendes gereiztes grau meliertes Monster...edit : mit Bart! .das kommt auf mich zu Dazu noch lichte Stellen am Kopf

Da bekommt ja jeder Angst vor mir .

Schönheit vergeht..Hektar besteht. Spruch vom Lande. Aber bei mir ist auch nix mit Hektar .

Zitat von Lianna:
das Testosteron lässt bei mir demnächst die ersten Stoppeln sprießen.

Das fängt bei den Augenbrauen an , die werden heller und dicker.
Am Kinn geht es dann weiter , vielleicht noch in der Nase.
Ich bin jeden Tag am zupfen....

Zitat von evelinchen:

Deine werden dicker?

Kannst du dich noch an meinen Hilfe, mir fallen die Augenbrauen aus -Thread erinnern?

Bei mir sind nur noch recht spärlich vorhanden, bzw. sind so hell, dass man sie nicht sieht.

Zitat von evelinchen:

Am Kinn geht es dann weiter , vielleicht noch in der Nase.
Ich bin jeden Tag am zupfen....

Die Pinzette ist sozusagen mein 6. Finger der rechten Hand...hab das jetzt schon....die Stoppeln ...

Lianna, sei froh! Andere lassen sich einen dünnen Strich zupfen....du malst dir dann mit 75 einen auf ..mit schwarzem Kajal

Zitat von lechatnoir:
Lianna, sei froh! Andere lassen sich einen dünnen Strich zupfen....du malst dir dann mit 75 einen auf ..mit schwarzem Kajal

Ich kann ja Bert aus der Sesamstraße als Augenbrauenvorbild nehmen.

Zitat von Lianna:

Ich kann ja Bert aus der Sesamstraße als Augenbrauenvorbild nehmen.

Zitat von Lianna:
Deine werden dicker?

Falsch ausgedrückt.....
Ich habe seit paar Jahren ein Permanent Make up , eben
weil ich kaum noch Brauen hatte.
Aber die , die noch vereinzelt durchkommen , sind borstig
und hell.

Ich finde weniger Brauen schöner als zu viele.
@tanilein hast du das auch erst später bekommen ..mit den Schmierblutungen?

ich musste ersma ablachen, als ich eure Wechseljahrsergüsse eben nachgelesen habe.
Ihr seid so der Knaller.

Ja, Katze, ich hatte früher eine Bilderbuchperiode.
Zyklus 26-28 Tage, 3-4 Tage Blutung und fertig

Inzwischen habe ich häufig schon Tage vor den Tagen bräunliche Schmierblutungen und das dann auch noch ein paar Tage danach.
Bis ich richtig durch bin, vergehen oft 8 Tage oder mehr.
Das nervt.

Ansonsten kann ich mit allem dienen, was ihr aufgezählt habt: Haarausfall, sogar an Stellen....ich sag's euch...
Gereiztheit (wie Sau manchmal), schwitzen, Launigkeit und Ja, neuerdings nehme ich sogar ständig zu

Och menno

Ja wir Frauen haben es nicht leicht.
Kinder kriegen , Wechseljahre und dann noch die Männer

Zitat von evelinchen:

oh ja!

Meinen könnte ich auch gerade mal wieder...ach, lassen wir das

Zitat von tanilein:
Bilderbuchperiode.
Zyklus 26-28 Tage, 3-4 Tage Blutung und fertig

Wie bei mir. Deshalb beunruhigt mich das jetzt natürlich minimal, aber merklich....wenn ich nicht erst vor 2 Monaten bei der Vorsorge inkl . Untergeschoss Ultraschall gewesen wäre, würde ich nun am Rad drehen.

Zitat von tanilein:
Haarausfall, sogar an Stellen....ich sag's euch...

Was hat sich die Natur dabei gedacht? Auf dem Kopf werden sie weniger, und am Kinn kommen welche....ich hatte früher nie Haare an den Beinen, nur ganz fein und blond...und jetzt hab ich sie...dunkel und lang

Zitat von evelinchen:
und dann noch die Männer

Vor meinen Tagen sollte ich besser eine Woche in eine Pension ziehen.....kenne das auch..mit der Gereiztheit

und @maedchennr1 , mach du dir mal über Dellen keine Gedanken. mehr sag ich dazu nicht

Zitat von lechatnoir:
und ./follower.php?u=49647mode=wall , mach du dir mal über Dellen keine Gedanken. mehr sag ich dazu nicht

Ich geb mir Mühe

Zitat von evelinchen:

Sponsor-Mitgliedschaft

Liebes Meadchen, hier in Frankreich sagte mir die Radiologin dass man bei Brustultraschall noch besser sieht als bei Mammographie.Besonders bei dichtem Brustgewebe. Hätte deine Radiologin den geringsten Verdacht dass etwas sein könnte hätte sie dich zu anderen Untersuchungen geschickt. Man sagte mir dass das einzige was man beim Ultraschall nicht sieht Kalkablagerungen sind.

Mir geht es auch wie Dir, am Anfang bin ich beruhigt und dann kommt die Angst und das zweifeln wieder....

Ich hole heute meine Blutuntersuchungsergebnisse ab und mir ist ganz schlecht. Als ich gestern am Labor war , kam ich 2 Minuten zu spät.

sei beruhigt, die Ärztin würde dir nicht sagen es sei nichts wenn der geringste Anlass bestehen würde es sei nichts.
Falls du dich nicht beruhigen kannst, such einen zweiten Rat ein. Ich war wegen dem saublöden Lymphknoten bei 4 Ärzten (2 haben Ultraschall gemacht). Die Angst dass es doch was sein könnte kam trotzdem nach ein Paar Wochen wieder.
es ist schlimm mit us drück Dich deine Barbara
ganz normal Tanilein.... ich bin 60, hatte Schmierblutungen jahrzehnte lang

Liebe Barbara,

ich danke dir sehr für deine beruhigenden Worte. Ich bin dank euch hier tatsächlich ein ganzes Stück ruhiger. So ganz aus meinem Kopf verschwunden ist es natürlich immer noch nicht, aber ich kann es besser beiseite schieben im Moment.

Was haben denn deine Blutwerte ergeben? Ich wette, die Werte sind top

Liebe Grüße!

Hallo ihr lieben!
Da war ja jetzt viel lustiges zum nachlesen dabei
Kann gar nicht auf alles eingehen^^
Barbara ich hoffe die werte sind top!?

Ich hab heute bauchweh. Im oberbauch, links.
Direkt unter der brust, vielleicht auch kurz unter dn rippen.
Von meiner früheren googlelei weiss ich, das es entweder was schlimmes, oder was ganz schlimmes ist...
Ich hatte das in der vergangenheit schonmal
War nach einem tag weg
Weiss nicht so recht was ich machen soll
Bein hausarzt war ich oft in der letzten zeit und auch mein blut war top... würdet ihr zum arzt oder kann sowas einfach mal sein?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore