@tanilein
Danke für die Info mit der HPV - Impfung, mein Kenntnisstand war tatsächlich auch, dass man nach dem ersten Verkehr gar nicht mehr impfen braucht, weil es eh keinen Sinn macht. Ich werde meinen Gynäkologen das nächste Mal auf jeden Fall drauf ansprechen.
Ich glaub, die Delle verunsichert mich einfach, weil es sonst nichts dergleichen irgendwo anders an meinen Brüsten gibt. Klar, am Hintern und an den Beinen, aber an der Brust? Das ist mir halt echt neu, aber ich zwinge mich einfach jedes Mal, meine Gedanken neu zu fokussieren. Und ich bin standhaft, was Google anbelangt. Gut - eigentlich keine Kunst, weil ich ja vorher alles, wirklich alles, was es zu diesem Thema zu finden gibt, wie im Wahn förmlich aufgesogen habe an einem schwachen Tag... Ich lese wirklich oft meine eigenen Beiträge, wenn es Themen sind, zu denen ich schonmal klare Gedanken hatte. Leider hilft das selten Für heute freue ich mich jetzt aber erstmal
@Lianna Mir schießt die Schamesröte ins Gesicht, wenn ich daran denke, dass er jedes Dellchen doppelt und dreifach anschauen könnte Andererseits ist es wenigstens kein schöner Mann. Schlimm finde ich sowas eigentlich nur, wenn der Arzt dann auch noch schön ist. Ich war mal beim Orthopäden und der war wirklich richtig schön - genau so, wie man sich so einen reichen Orthopäden halt vorstellt und der hat mich, nachdem ich das Shirt ausgezogen hab, nur kurz angeschaut und dann ganz trocken gesagt: Ich seh schon, überhaupt keine Bauchmuskulatur - deswegen steht der auch so vor. Sie haben einen Hohlrundrücken! Ich hätte mir in diesem Moment so, so sehr eine Erdspalte gewünscht, die sich auftut und mich aus dieser absolut degradierenden Situation holt Das ist eine Gemeinschaftspraxis und seitdem achte ich penibel darauf, dass ich nur Termine bei seinen anderen Kollegen mache. Zu ihm gehe ich erst wieder, wenn ich auch wieder schön bin
04.06.2018 16:03 •
x 1 #4962