Hallöchen und schönen Sonntag allerseits.
Hoffe es ist ok, dass ich hier auch mal reingrätsche.
Zitat von Coru:Ich wünschte halt die wären auch bei mir etwas weniger stark. Am zweiten Tag ist es immer am schlimmsten=(. Morgen hab ich auch noch ganz viele Termine. Hab mal gehört viel trinken soll helfen. Deswegen trink ich heute mal ganz viel. Aber so eine richtige Lösung hab ich bis heute nicht gefunden. Oft sage ich alle Termine am zweiten Tag ab seit Jahren, aber morgen ist mir das wichtig.
Bei mir sind auch die ersten 2 Tage am schlimmsten, wobei der 2. Tag der allerschlimmste ist.
Das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, aber lästig ist es und ich hab auch schon alles mögliche versucht, damit die Periode weniger stark ist... aber so richtig helfen tut nichts. Ich fühle mit dir... ich finde es auch schlimm, wenn ich grad an diesem einen besagten Tag irgendwelche Termine habe. Am liebsten würde ich den Tag nur zuhause bleiben, zumal ich durch meine Ängste auch nicht einfach so mal auf eine öffentliche Toilette kann. Das ist während der Periode natürlich dann richtig nervig.
Ich wünschte es würde irgendein Hausmittel geben, damit es etwas abgeschwächt wird... aber glaube, das gibt es leider nicht.
Mein FA hatte halt auch immer die Pille empfohlen, damits nicht mehr so krass ist... aber ich möchte die eigentlich nicht (mehr) nehmen aus div. Gründen, die auch durch meine Angst zustande kommen... manchmal sollte man echt keine Packungsbeilagen lesen oder Google befragen
Jetzt steht im Sommer irgendwann für mich auch wieder ein FA-Termin an und langsam wächst schon wieder die Anspannung.
Wobei meine Angst weniger Brustkrebs ist, als HPV und dessen Folgen. Das ist auch der Grund, warum ich nicht auf öffentliche Toiletten kann... weil ich immer Angst habe mich da mit HPV anzustecken, auch wenn man immer liest, man kann das nicht durch öffentliche Toiletten bekommen. Dann gibt es aber auch immer wieder einzelne Quellen, die schreiben, dass man es nicht 100%ig ausschließen kann... ja was denn nun.
03.06.2018 15:41 •
x 1 #4940