Huhu,
zur ersten Frage: Ich kann mich nur anschließen, Ultraschall richtet keinerlei Schäden an - auch nicht durch Druck. Durch Druck entsteht auch kein Brustkrebs. Diese Angst haben viele, aber das konnte eindeutig widerlegt werden. Und da Ultraschall ohne Strahlung arbeitet, ist selbiger völlig risikolos.
Zur zweiten Frage mit den Lymphknoten:
Lymphknoten, die von Krebs befallen wurden, sind hart und derb. Auch die Verschieblichkeit ist so, wie du es beschreibst, nicht mehr gegeben. Bevor ein Tumor auf Nerven drückt, ist er definitiv deutlich größer als eine Olive Ich kann meine Lymphknoten unter der Achsel auch fühlen, wenn ich genauer taste. Und an vielen anderen Stellen auch. Das ist nicht problematisch. Wenn du ein Stechen in der Achsel hast, kann das entweder von deiner inneren Fokussierung darauf kommen, oder aber du hast eine kleine Infektion in dem Bereich - sowas kommt gern mal, wenn man sich regelmäßig die Achseln rasiert. Hab das auch manchmal, ist dann nach ein, zwei Tagen wieder weg. Besonders mit Alu-Deos tritt sowas auf, kann aber auch bei aluminiumfreien Deos passieren.
Liebe Grüße!
19.05.2018 16:15 •
x 1 #4863