Zitat von Piret23:Ich bin mal noch gespannt was ./follower.php?u=46783mode=wall dazu sagt
Und schon eilt sie mit ihrem Arztköfferchen herbei:
die renomierte Untergeschossexpertin Frau Dr. Dr. Lianna
Also, wenn du den Knubbel innen drin ertastet hast, könnte es sein, dass es einfach nur der Muttermund war.
Durch die Beanspruchung des Beckenbodens während der Entbindung, die bei dir ja noch nicht sehr lange zurückliegt, senkt sich manchmal die Gebärmutter, so dass der Muttermund nach unten ruscht und dann direkt hinter dem Scheideneingang tastbar und manchmal sogar sichtbar ist.
Wenn es das nicht ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um die noch knubbelige, relativ frische Narbe des Dammschnitts handelt.
Was aber auch möglich sein kann und das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich: das Harte, das du gespürt hast, ist die Kacke, die im Enddarm gelagert war.
(ja, das klingt appetitlich)
Der Mastdarm liegt nach meinen ausgiebigen Recherchen parallel zur Scheide.
Es sind sozusagen Parallelstraßen.
Und wenn der Darm prall gefüllt ist, also kurz bevor es zu einer Entleerung kommen sollte, drückt die Darmwand samt Inhalt gegen die Scheide, was dann eben auch zu spüren ist, wenn man mit dem Finger tastet.
Auf keinen Fall ist es etwas, das dort nicht hingehört, Piret.
Das wäre deiner Frauenärztin vor 4 Wochen ganz bestimmt aufgefallen.
Zitat von lechatnoir:Vielleicht gehört sie sogar zu den 10 Untergeschoss Weisen der Welt
Ja, ich bin eine Konifere auf diesem Gebiet.