MaedchenNr1
Zitat von Baboutchka:Guten Morgen,
Danke dass Ihr da wart. Es ging gut aus. Die Ärztin war sehr nett und erklärte mir alles was sie sah. Der Lymphknoten ist von 15 auf 12 mm kleiner geworden. ( tastete ihn nicht mehr laufend ab, vielleicht deshabille). Sie sagt alle meine Lymphknoten haben einen hellen Kern, bösartige sind schwarz auf dem Ultraschall. Bis 2 cm ist eh normal......
Sie sagte dass man bei dichroic dichrem Brustgewebe besser sieht als bei der Mammographie und ich mit dem Screening etwas warten kann um Strahlenbelastung zu sparen Weil ich schon sehr oft Mamographie machte.
IRM ist nur für Patienten mit Hochrisiko. Zwar ohne Strahlenbelastung aber es wird ein Mittel eingespritzt über desensitized Wirkung man nicht weiss was Es bewirkt.
Jetzt habe ich noch Nierenultraschall wegen der Zyste, Aorta weil mein Papa ein Anevrisme hatte und Blutuntersichungnund für dieses Jahr ist alles kontrolliert. Das Brett queer unter der Brust ist wieder da, das Angstgefühl die Unruhe auch.
Wir dürfen nicht aufgeben weiter an uns zu arbeiten. Habe schon den nächsten Termin für Hypnose und versuche weiterhin täglich Entspannungsübungen zu machen.
An anderes als Angst und Krankheit, Katastrophe zu denken..... Nicht einfach.
Drücke Euch in Gedanken
Eure Barbara
Liebe Barbara,
was für hervorragende Nachrichten Ich freu mich für dich! Ich war die letzten Tage gar nicht online, aber heute morgen fiel mir ein, dass du ja gestern deine Untersuchung hattest und da wollte ich schauen, ob es was Neues gibt. Ich weiß zu gut, wie sehr die Angst einen beherrschen kann, obwohl eine schlimme Diagnose höchst unwahrscheinlich ist - deswegen hoffe ich, dass du jetzt ganz entspannt dein Wochenende genießen.
Übrigens auch alles Liebe zur Geburt des kleinen Neuankömmlings
Dein Brett unter der Brust kann sich direkt wieder verabschieden - es soll mal in Urlaub gehen, es gibt keinen Grund für dein Brett, dir das durchatmen zu erschweren Eine Zyste an der Niere scheint mir mittlerweile fast die Regel zu sein, ich kenne irgendwie einige Leute, die sowas haben. Dass es sich da um was Böses handelt, ist nahezu ausgeschlossen. Man kann Zysten ganz gut von Krebs unterscheiden, weil sie gut abgrenzbar und mit Flüssigkeit gefüllt sind - daher ist der Ultraschall ausreichend und zuverlässig. Und was das Aneurysma anbelangt - das Gute ist ja, dass regelmäßig gecheckt wird, ob da eines ist. Selbst wenn irgendwann mal jemand was findet, kann es zur allergrößten Not operiert werden und dir nicht wirklich gefährlich werden.
Deine Angst kämpft gerade fleißig um ihre Existenzberechtigung und vielleicht kannst du versuchen, ihr dieses bequeme Kissen, auf dem sie dabei sitzt, schon einmal unter dem Hintern wegzureißen Mach es ihr wenigstens ungemütlich mit guten Argumenten.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag (hoffe, nicht jeder hat so bescheidenes Wetter wie wir hier in NRW)!
29.04.2018 09:29 • x 1 #4721