Guten Morgen,
wie jedes mal bedanke ich mich für Eure nachrichten.
Gestern kam ich gar nicht zum schreiben. Vorgestern um 23 Uhr kam mein 5 ter Enkel auf die Welt..... viele Nachrichten und Mails geschrieben.... einen Autositz holen... Geschenke... Nachmittags begleiteteich meinen Mann beim Golfspielen, es ist wunderschön dort. Abends 11 Betten gemacht, meine Nachbarin feiert ihren 60. Geburtstag und brauchte Schlafgelegenheiten für Gäste....
Abend gingen wir mit ihr, Mann und Freunden essen. Es war wunderschön aber Probenvoll, so dass ich viel zu spät ins Bett kam. Das ist gar nicht gut für das seelische Gleichgewicht und so bin ich angsterfrüllt aufgewacht,
Schlafmangel ich auch nicht gut für Menschen mit Angstkrankheit.
Um elf ist der Termin für den Brustultraschall. Hoffe alles ist in Ordnung. Habe den Lymphknoten seit dem 11 April nur einmal geprüft! Weiss also jetzt nicht ob er kleiner geworden ist weil ich ihn nicht mehr täglich anlangte. Die Radiologin ist spezialisiert auf Brustultraschall. Werde auch fragen ob ich die Mammographie später machen kann. Die Frauenärztin sagte man sieht bei Ultraschall alles ausser Kalkablagerunggen, die ja eine Vorstufe für Krebs sein können.
Hoffe die Ärztin ist freundlich..... im Internet sagte eine Patientin sie hätte gesagt bei ihr es wäre bösartig und es war gutartig! Macht mir Angst aber ich kann es gar nicht glauben dass das stimmt, ohne Biobsie kann man das doch schwer behaupten, höchstens das es höchstwahrscheinlich bösartig ist.
Vandass du Angst hast ist normal. Warum lässt du keinen Gentest bei dir machen? Dann hast du Sicherheit und kannst evtl die Brusteg operieren lassen, aus eigenem Fett Rekontruktion machen... eine amerikanische Schauspielerin machte das . Glaube aber dass du den Gen gar nicht hast und so beruhigt dieser Test dich. Da deine Mutter Brustkrebs hatte wird er bezahlt von der Krankenkasse.
Piret: wie gross ist bei dir der Knubel der von der Gürtelrose übrig blieb
Liane: deinen Gedanken nach, sich mit der Angst von anderen Problemen abzulenken.......ein wenig mag dasü sltltimmen, f die Angst doch unser Leben. Aber noch mehr glaube ich dass es eine Krankheit ist, eine prychiatrischeü. Man müsste einfach bei bösen Gedanke mal immer stop sagen und schöne Gedanken einsetzen.
Denkt um 11 an mich.....
Die Vögel singen schon.... werde meinen 5. Enkel und seinen Bruder im Arm halten.....? bin eigentlich gäubig, warum kann ich nicht vertrauen
liebe Güsser von Barbara