App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Zitat von tanilein:
um 11.00 Uhr ! Das ist aber lieb, dass du an mich denken willst - das gibt mir Kraft

Ich werde ebenfalls am Freitag um 11.00 Uhr ganz doll an dich denken.
Es wird alles in bester Ordnung sein. Davon bin ich absolut überzeugt.
Am Freitag nachmittag wirst du mit der (laut Wetterbericht angekündigten) Sonne um die Wette strahlen.

Ich schließe mich vollumfänglich den anderen an und werde mich am Freitag dazu gesellen!
Ganz liebe Grüße an alle, vor allem aber an Dich, Tanilein!

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Mädels, ich danke euch aufrichtig !

Es hilft mir wirklich mächtig, dass ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt.

Ich werde mich revanchieren, denn ich kenne euch (uns) ja und weiß, dass wir uns dafür noch sehr viel Gelegenheit geben werden.

Gut, dass ihr da seid das bedeutet mir viel !

Hallo,
bekam jetzt durch Zufall von den Blutungen mit.... haben sehr viele Frauen um die Wechseljahre überhaupt. Der hormonelle Umstieg.... im schlimmsten Fall eine Polype in der Gebärmutter. Ausschabungen sind sehr häufig in dem Alter.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe um welche Blutungen es geht
liebe grüsse

Liebes Tanilein,
ich bin morgen leider den ganzen Tag auf Achse und werde wahrscheinlich keine Gelegenheit haben, hier vorbeizuschauen.
Aber in Gedanken bin ich natürlich bei dir und wünsche dir ganz, ganz viel Glück.
Ich bin absolut davon überzeugt, dass du morgen glücklich und erleichtert vom Arzt nach Hause fahren wirst - aber ich weiß auch, wie jämmerlich du dich gerade fühlst und wie schrecklich die kommenden Stunden für dich sein werden.
Bald hast du es geschafft !

Liebe Grüße
Lianna

Ich schließe mich den Frauen natürlich an....wir Frauen unter uns
Meine Gedanken werden dich ebenfalls begleiten und werde mich dann freuen, wenn du Positives berichtest

Danke, danke, danke, liebe Lianna und lieber Gerd.

Heute konnte ich mich tagsüber teilweise ganz gut ablenken.
Nur wenn das Kopfkino einsetzt, oh weh...

Naja, in spätestens 13 Stunden habe ich es hinter mir.
Das stehe ich auch noch irgendwie durch.

Viel schlafen werde ich aber diese Nacht nicht, das merke ich jetzt schon.

Heute Morgen war das Blut nach dem Zähneputz-Würge-Programm weniger als in den Tagen zuvor und heute Abend war gar kein Blut da.
Ich habe beschlossen, das als gutes Zeichen zu werten.

Schlaft gut, ihr Lieben und Danke, dass ihr so ausgesprochen empathisch mit mir seid

Zitat von Baboutchka:
Hallo,
bekam jetzt durch Zufall von den Blutungen mit.... haben sehr viele Frauen um die Wechseljahre überhaupt. Der hormonelle Umstieg.... im schlimmsten Fall eine Polype in der Gebärmutter. Ausschabungen sind sehr häufig in dem Alter.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe um welche Blutungen es geht
liebe grüsse

Nein, es ging hier um eine Blutung nach dem Husten.
Wir bzw. ich hatten nur den Thread vorübergehend zweckentfremdet

Liebes Taniliein,

jetzt ist es bald soweit! Du hattest bestimmt keine allzu gute Nacht, hm?
Ich drücke die Daumen und fühle mit Dir und freue mich, wie alle anderen hier, bald Gutes von Dir zu hören!

Liebe Grüße
die Venta

Liebe tanilein ,

inzwischen hast du ja die Untersuchung hinter dir und ich hoffe , dass du dich bald meldest.

Ich hab den ganzen Tag, besonders heute vormittag ab 11.00 Uhr, an dich gedacht.

Zitat von Lianna:
Ich hab den ganzen Tag, besonders heute vormittag ab 11.00 Uhr, an dich gedacht.

Warte auch schon auf Nadeln

Hallo, ihr Lieben.

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte vorhin, sicher stressbedingt, eine fette Migräne.

Also: Es war alles in Ordnung.
Nächste Kontrolle in einem Jahr.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, denn dieses mal hatte ich wegen der Blut-Geschichte echte Zweifel.

Erstmal hat mich eine Welle des Glücks übermannt und kurz danach habe ich so richtig gespürt, wie sehr mich diese Untersuchung wieder traumatisiert hat.
Vorhin habe ich sogar in meinem kranken Hirn schon wieder die Aussagen des Arztes seziert, um evtl. doch noch Stolperfallen zu entlarven.

Hat er doch an einer Stelle komisch geguckt?
Warum hat er gefragt, ob die Lunge nochmal geröntgt wurde?
Warum hat er gesagt, dass man,wenn heute alles in Ordnung ist, erst in zwei Jahren wieder kontrollieren muss und nun will er doch schon wieder nächstes Jahr?

Statt mein Glück zu genießen, fange ich sofort wieder an zu spinnen.
Dafür schäme ich mich regelrecht .

Ich kenne mich aber und weiß, dass sich die Freude in den nächsten Tagen dann entwickeln wird und ich sie dann auch genießen kann.

Auf jeden Fall hat mich das unglaublich unterstützt,dass ihr so an mich gedacht habt.

Ich danke euch so sehr dafür, dass ihr mir so beigestanden habt

Und ihr hattet recht: ich bin gesund

WIR sind gesund!

Macht euch ein schönes Wochenende und danke, dass es euch gibt

Es gibt nichts Schöneres als diese Mitteilung.
Seine Frage war eine Routinefrage, oft bleibt der Arzt bei einem Stück länger um etwaige Sekrete abzusaugen oder zu spülen. Du bist gesund und das ist wichtig
Freue mich riesig

Zitat von Gerd50:
:kuss: Es gibt nichts Schöneres als diese Mitteilung.
Seine Frage war eine Routinefrage, oft bleibt der Arzt bei einem Stück länger um etwaige Sekrete abzusaugen oder zu spülen. Du bist gesund und das ist wichtig
Freue mich riesig

Ich kann Gerds Worten eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Wie wunderbar, dass alles in Ordnung ist.
Ich weiß leider aus eigener Erfahung, wie es ist, wenn man jeden Blick, jedes Wort und jeden Atemzug des Arztes interpretiert und gegen sich auslegt.
Aber das ist alles Quatsch !
Du bist gesund, liebes Tanilein
Ich freue mich riesig für dich !

Hallo tanilein

Hab hier zum ersten Mal reingeschaut und die letzten Seiten überflogen.
Ich freu mich,dass du das so tapfer geschafft hast.

Euch allen Alles Gute

Liebe tanilein ,

ich freue mich so für dich und jetzt genieße gefälligst das positive Ergebnis.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr LIEBEN, es rührt mich total, dass ihr so mit mir mitgefiebert habt und euch jetzt alle schon zu Wort gemeldet habt.

DANKE euch dafür

Ich hätte nie gedacht, wie gut es tut, wenn auch anonym, unter Leuten zu sein, die einen ohne große Erklärungen verstehen, ohne einen für völlig beknackt zu halten

Sooo schön, dass wir uns hier haben und mit unseren - völlig übersteigerten - Ängsten beistehen können.

Ich sehe es gerade erst: Toll, toll, Tanilein! Ich freu' mich so für Dich! Ich wünsche Dir und allen anderen in der Runde ein federleichtes, sonniges Frühlingswochenende

Zitat von Venta:
Ich sehe es gerade erst: Toll, toll, Tanilein! Ich freu' mich so für Dich! Ich wünsche Dir und allen anderen in der Runde ein federleichtes, sonniges Frühlingswochenende

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore