App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Zitat von evelinchen:

Die Augenärztin sagte , dass es noch ab und zu blitzen kann.

Natürlich beobachte ich meine Augen ständig.
Im Moment sind sie nur sehr trocken und empfindlich.
Die Augentropfen habe ich genommen , ich denke , da
mache ich nichts falsch.

@gerd52 ist ja auch wieder online , vielleicht schaut er mal bei
uns rein und äußert sich zu meinem Problem.

Deine Halsschmerzen werden vergehen , da ist nichts
dramatisches.
Auch wenn sie am Montag noch da sind , der Check up wird
nicht geschwänzt.

Die HWS ist bei mir eigentlich meistens einseitig mehr verspannt , als die andere.
Ich habe oft links diese Beschwerden...

uns glaubst du wohl nicht....da muss erst ein Dr .Gerd kommen

Zitat von lechatnoir:
uns glaubst du wohl nicht....da muss erst ein Dr .Gerd kommen

Ach herje , nun sei bloß nicht eingeschnappt

Nein im Ernst , mir sind alle Meinungen und Ratschläge wichtig.

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Ich bin nicht eingeschnappt

Aber Du hast echt nix an den Augen.

Die Augenärztin wollte einfach nur nett sein, und dir ihre offene Tür demonstrieren, zu der du jederzeit hineinkannst.

Sei froh
Mein Arzt ist sehr zynisch..da bekomme ich desöfteren einen Spruch gedrückt...Ich muss aber drüber lachen...zählt für mich als schwarzer Humor

Zitat von Gerd52:
Wenn eine Netzhautablösung ausgeschlossen wurde, sind das typische Phänomene von Scherkräften im Auge, die durch trockene Augen ausgelöst werden. Unbedingt die Augentropfen (Tränenersatz) gegen trockene Augen weiter anwenden. Ist aber soweit nicht gefährlich.
Ich kann dir da die EvoTears empfehlen. Die sind etwas ölig befeuchten aber extrem gut. Kosten aber 3 ml (bei uns in Österreich) an die 19 Euro. Kommst aber sehr lange aus damit, da du nur einen Tropfen hinein tropfst.

Die Tropfen kaufe ich mir , Preis spielt keine Rolle , ist ja für die Gesundheit.

Danke fürs Feedback

Zitat von lechatnoir:
Aber Du hast echt nix an den Augen

Was soll das denn heißen , wohl eher am Kopp?
Vergreif dich mal nicht im Ton

Zitat von evelinchen:

Was soll das denn heißen , wohl eher am Kopp?
Vergreif dich mal nicht im Ton

Natürlich hast du was am Kopp...nix körperliches, versteht sich....

Da wir aber dasselbe am Kopp haben, verstehen wir uns ja so gut..und wissen, was der andere durchmacht...auch wenn es manchmal weit hergeholt erscheint.

Zitat von lechatnoir:

Natürlich hast du was am Kopp...nix körperliches, versteht sich....

Da wir aber dasselbe am Kopp haben, verstehen wir uns ja so gut..und wissen, was der andere durchmacht...auch wenn es manchmal weit hergeholt erscheint.

Gerade noch die Kurve gekriegt

PUH....

Am Kopf haben wir alle wasauch wenn das nicht darstellbar ist....

Aber jetzt erst Mal schönes Wochenende...hab beschlossen..dieses Wochenende gesund zu sein..Mal sehen ob es klappt....

Zitat von dresal:
Am Kopf haben wir alle wasauch wenn das nicht darstellbar ist....

Aber jetzt erst Mal schönes Wochenende...hab beschlossen..dieses Wochenende gesund zu sein..Mal sehen ob es klappt....

Dann gutes Gelingen

@Lianna : Wie gehts es denn deinem Hals ?

Zitat von Minie267:
@Lianna : Wie gehts es denn deinem Hals ?

Liebe Minie,

der Hals ist zum Glück wieder gut.
Es bahnt sich also keine Erkältung an.

Nichtsdestotrotz hab ich einen Mordsrespekt vor dem morgigen Check Up.

Mein Mann fragte mich vorhin, ob wir nächstes Wochenende in die Oper gehen wollen.

Für die Beantwortung solch einer zukunftsträchtigen Frage habe ich gerade überhaupt keinen Kopf.

Wer weiß schließlich, mit welcher Diagnose ich morgen konfrontiert werde und ob ich dann noch Bock auf Oper oder sonstwas habe.

Super, dass die Halsschmerzen weg sind. So kannst du morgen zum Arzt gehen, ohne dass irgendwelche verfälschten Ergebnisse raus kommen.

Das mit der Oper kannst du ruhig einplanen, bei dir wird morgen alles okay sein, warum sollte es das auch nicht ? Du fühlst dich ja auch gut.

Zitat von Gerd52:
EvoTears

Tropfen sind bestellt und ich habe sogar ein Schnäppchen gemacht ( 16 Euro ).

Das Gel , welches ich bisher benutzt habe , hat mir wahrscheinlich
mehr geschadet als genutzt wegen der Konservierungsstoffe.
Laut Beipackzettel kann ein Fremdkörpergefühl , Rötungen
und brennen auftreten.

Ich habe auch oft trockene Augen, hatte Bepanthen Augentropfen

@Lianna

Ich begleite dich in Gedanken, und denke daran: Das Drama spielt sich einzig und allein in deinem Kopf ab

Du wirst halbwegs erleichtert dort rauskommen....und nach den Blutergebnissen ist der Käse wieder gegessen. Bis zum nächsten Check.

Aber da kannst du dir ja Zeit lassen, jetzt wird erstmal die Sonne genossen.

@Lianna : Alles wird super sein bei deinem Check-Up, danach kannst du dich entspannen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte unfreiwillig auch check up heute
Test von schilddrüse
Ich hab richtig panik bis zum ergebnis morgen
Er sagt die schilddrüse spielt bei der psyche ne rille und meine psyche ist ja ordentlich im Ar.
Was kann denn da sein?

@lechatnoir

@Minie267

Lieb, dass ihr nachfragt.

Teil 1 der Prozedur wäre überstanden.

Es wurde Blut abgenommen, ich musste Urin abgeben, der Blutdruck wurde gemessen und ein EKG geschrieben.

Danach erschien die Ärztin auf der Bildfläche, die mich nach meinem Befinden fragte, mich abhorchte, meinen Oberkörper nach Lymphknoten abtastete und dann ein Ultraschall vom Bauchraum machte.

Bisher hatte die Ärztin nichts zu bemängeln.
Alle meine Bauchorgane scheinen gut in Schuss zu sein, was mich vorab schon mal ein bisschen erleichtert.

Aber die Auswertungen von Blut und Urin, sowie vom EKG stehen noch aus.

@Lianna

Urin geht sofort..da wird ein Teststreifen reingehalten....wenn da was gewesen wäre, hätte man das sofort bemängelt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore