Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wieder zum Arzt rennen oder zumindest bis Mai warten (dann sind 6 Monate seit dem Schall im Brustzentrum rum) Normale Vorsorge beim Gyn inkl. Schall war ja erst vor 2 Monaten.
Ich bin sowas von Gaga, dass ich sogar schon bei meinem Mann die Stelle abgetastet habe.... Mal fühlt es sich hart wie Knochen an dann wieder wie Gummi irgendwie. In meinem Kopf spukt ständig der Gedanke, dass der FA genau diese Stelle nicht geschallt und abgetastet hat. Mir ist nur noch zim heulen zumute, aber wem sag ich das. Wer versteht so eine 'sorry' schei. besser wie ihr.
Ich muss das in den Griff bekommen. Mein Kind hat vor 2 Tagen gesagt: Mama, du hast kein Krebs. Er hat mitbekommen, wie ich mal wieder am Tasten war. Das macht mich jetzt noch zusätzlich fertig. Ich will nicht, dass mein Kind mit sowas belastet wird.
Was, wenn jetzt doch was ist? Mein Mann meint, so oft wie ich zum FA gehe, kann da gar nix übersehen werden. Ich weiß einfach nicht, ob ich es schaffe die Stelle jetzt ein paar Monate zu verdrängen und mir zu sagen, dass es wahrscheinlich normal ist.... Aber, was wenn doch...
05.04.2018 17:38 •
x 1 #4424