tanilein
Ja, ich kann auch kaum fassen, was in den nächsten Tagen und Wochen auf mich wartet.
Nachdem ich gestern noch halbswegs easy drauf war, geht es heute schon los mit der Panik.
Zumal sich noch ein doofes Problem hinzugesellt hat, dass mich jetzt langsam alle macht:
Seit ca. einer Woche spucke ich nach dem Zähneputzen (ich muss dabei immer würgen und husten) eine kleine Menge frisches Blut aus.
Wenn ich es schaffe, nicht zu würgen und zu husten, dann scheint da kein Blut zu sein.
Also glaube ich nicht, dass es vom Zahnfleisch kommt, sondern aus dem Atemwegstrakt.
Das macht mir jtzt natürlich eine schei. Angst, weil ich befürchte, es könnte wieder was mit der Lunge sein
Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis Freitag überbrücken soll, ohne durchzudrehen.
Ich habe schon keinen Appetit mehr, einen trockenen Mund und Durchfall ( meine drei zuverlässigsten Angstsymptome).
Das einzige was mich beruhigt ist, dass es tatsächlich nur nach dem Zähneputzen auftritt. Dann aber allerdings erst, wenn ich gehustet habe.
Allerdings ist das mehr so ein Würge-Husten, nicht so ein Husten-Husten, wenn ihr versteht, was ich meine...
Ach mensch, alles nicht gerade einfach im Moment
Und dann noch das Wetter
03.05.2016 10:05 • #441