Zitat von Piret23:Hallo Pina!
Ich hab ja das selbe problem wie du
Ich habe auch zu tief rumgedrückt und das auch noch im liegen und bei mir ist es knubbelig hart, also noch schlimmer finde ich
Länglich würde mich beruhigen denn das ist mit sicherheit die rippe oder ne muskelsehne.
Ich habe jetzt nicht nochmal getastet da alles wehtut und ich langsam glaube ich hab mit meiner rumdrückerei was kaputt gemacht
Ob auch alle gebiete kontrolliert werden hab ich mich auch schon gefragt
Dennso bekloppt rumgedrückt wie ich hat meine frauenärztin nie
Mein ultraschall war im oktober, und jetzt im januar wurde nur getastet
Sorgen mache ich mir riesige
Vielleicht hab ich ja ne aggresive form die mega schnell wächst und die ausgerechnet nach dem 19. Januar anfing zu wachsen...
Ich habe am 19.4 termin
Bis dahin versuche ich nichtmehr dran zu gehen
Bin auch in der 2. Zyklushälfte
Man sagt da sei alles knubbeliger
Naja
Die Befürchtung hatte ich auch, dass ich wss kaputt gemacht habe. Konnte da wirklich eiben. Kompletten Tag nicht tasten, weil es so geschmerzt hat.
Ich war ja gestern Zyklustag 4, aber trotzdem habe ich dieses harte etwas wieder gefühlt. Die Rippen sind doch eher vertikal angeordnet, oder? Das Ding spüre ich jedoch horizontal.... Ach keine Ahnung.... Wenn ich woanders in der Brust getastet hätte, hätte ich auch dort wieder was gefunden, das weiß ich.....Es hat einfach keinen Sinn bei mir selbst zu tasten. Aber ich habe auch immer Angst, dass die Ärzte vielleicht doch was übersehen oder ich was schnell wachsendes habe....
19.04. ist ja nicht mehr allzu lang hin. Das schaffst du. Wie hast du es hin bekommen, dass du so oft zur Kontrolle kannst? Das würde mein FA nicht machen, deswegen bin ich auch schon einmal ins Brustzentrum gegangen (auch weil es mir echt peinlich war wieder zum FA zu gehen)
01.04.2018 09:12 • #4361