Zitat von evelinchen:
Ganz große Freude meinerseits
Du kannst dir nicht vorstellen , wie ich mich freue ,
Gänsehaut ohne Ende.
Zur Zeit kann ich kaum eine PN verschicken oder lesen.
Bekomme dann immer die Ansage , dass mein
Internetexplorer nicht funktioniert.
Weißte Bescheid.
Danke, liebes Evelinchen !
Wenn es per PN nicht ankommt, kriegst du jetzt eben in der Öffentlichkeit einen dicken Kuss von mir als Dank für deinen seelischen Beistand.
Euch anderen danke ich natürlich auch sehr, dass ich mich hier immer wieder ausheulen kann und ihr sofort zur Stelle seid, wenn mal wieder Not am Mann, bzw. an der Frau ist.
Zitat von tanilein:Lianna, ich freue mich riesig für dich, dass du einen Pap 1 hast
Ich war davon auch zu jeder Sekunde überzeugt.
Nur mit dieser Anruferei... das finde ich schade, dass du das nicht schaffst.
Weißt du, das ist so, wie wenn man an einer Wunde, die heilen soll, immer wieder kratzt.
Im ersten Moment fühlt man sich erleichtert. Aber für die Wunde ist es schlimm und verschärft die Situation.
Jeder Therapeut würde dir bestätigen, dass du lernen musst, auszuhalten, einfach zu vertrauen und nicht rückzuversichern.
Natürlich musst du selbst wissen, was du tust, aber du schadest dir damit, glaube es mir.
Trotzdem finde ich es total super, dass du offen zugibst, was du für eine Pflaume bist ( lieb gemeint, das weißt du ja)
Und jetzt genieße deinen tollen Befund
Eins zeigt uns deine (unschöne ) Aktion aber zumindest: Ein Pap-Befund liegt trotz Grippewelle nach weniger als 1,5 Wochen schon vor.
Das werde ich mir für´s nächste mal merken.
Ach Tani,
ich hätte mich fast nicht getraut, euch zu gestehen, was für eine Pflaume ich bin.
Aber dann dachte ich, dass es Quatsch ist, ausgerechnet hier bei euch nicht ehrlich zu sein.
Trotzdem darfst du mir jetzt mit voller Überzeugung und mit Anlauf einen über die Rübe hauen.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich mich generell schon gebessert habe:
Ich gehe nicht mehr bei jedem quersitzenden Pups zum Arzt, wie ich es vor ein paar Jahren noch getan hätte.
Okay ... letztes Jahr war ich einmal in der Notfallgynäkologie vom Krankenhaus, weil ich einen Hauch von Rot am Klopapier entdeckt hatte.
Im Nachhinein war das vielleicht nicht ganz so notwendig.
Und ich war innerhalb einer Woche bei zwei verschiedenen HNO-Ärzten wegen nicht vorhandener Halsschmerzen.
Aber tendenziell bin ich irgendwie schon auf dem Weg zur Obercoolness.