Zitat von Venta:Ach was ist das toll! Die Lianna hat sich durch große Tapferkeit ausgezeichnet und das Tanilein durch extreme Coolness beim Screening.
Da wollen wir hin, so soll das sein!
Habt allesamt einen schönen Frühlingstag und freut Euch des Lebens!
Venta
Danke, liebe Venta !
Ja, Tanilein und ich sind die Heldinnen des gestrigen Tages !
Und ich finde, dass Tanilein einen großen Schritt nach vorne gemacht hat, mit ihrem fast angstfreien Hautcheck. Selbst wenn es beim nächsten Arztbesuch wieder anders aussieht: die erste Hürde ist genommen.
Ich hab gestern dem Arzt und jeder Arzthelferin, die an mir rumhantiert hat, erzählt, dass ich die Hosen voll hab vor lauter Aufregung und Angst.
Ich glaube, ich war ziemlich peinlich.
Aber egal. Die sehen mich da ja vorerst nicht wieder.
Zitat von Gerd50:Liebe Lianna, ich weiß ich habe in eurem Thread nicht unbedingt was zu suchen, vertschüße mich auch nach diesem Beitrag, aber das muss ich dennoch mitteilen.
Es freut mich von Herzen, dass alles gut ist bei dir und natürlich auch bei allen anderen Damen, halte euch die Daumen, dass euch die Gesundheit erhalten bleibt
LG
Gerd
Lieber Gerd,
vielen Dank!
Auch wenn du dich aus diesem Thread nun verabschiedest, bist du hier dennoch jederzeit herzlich willkommen.
Ich finde es jedenfalls sehr hilfreich und schön, wenn du als FachMann ein wenig Objektivität in die Frauenrunde bringst.
@tanilein
In 3,5 Wochen (und natürlich auch schon vorher) sind wir hier für dich da.
Alles wird gut sein, da bin ich sowas von sicher !
12.04.2016 06:56 •
x 1 #428