@tanilein
Ja, blöde Situation hier... Neeee, ich habe keine sexuellen Erfahrungen... Noch so ne peinliche Geschichte, aber egal.
Ja, die KK würde das bezahlen, aber erst muss mein Vater das ja bezahlen... und er kriegt auch nicht immer alles erstattet.
Und ich will nicht, dass er weiß, dass ich da war... oder dass er erfährt, was da gemacht wurde. :l Und ob der Arzt da nichts genaues reinschreiben darf, bezweifle ich, weil die KK muss doch wissen, was gemacht wurde und so...
Ich habe mir ja auch vorgenommen, diese Woche da mal anzurufen. ... Nur alleine davor habe ich schon Angst, was die Sprechstundenhilfe da so am Telefon fragt und so. ... Und öffentliche Verkehrsmittel ist auch schlecht, ich müsste erstmal zum Bahnhof kommen, der ist auch so 5km weg. Notfalls könnte mich meine Mutter aber da hinfahren und den Rest mach ich alleine und sie müsste mich nur wieder vom Bahnhof abholen, das wäre auch ne Möglichkeit...
Und das, was ich da so merke, war meine ich schon immer da.... ^^ Insofern hoffe ich, dass das vielleicht irgendwelche Drüsen sind oder so, aber ich weiß es ja nicht ... hach, schlimm. ... Mit Freunden rede ich über sowas nicht, das ist mir genauso peinlich. Gibt vieles, worüber ich nicht rede.
27.01.2015 14:08 •