Minnie 267...... oh la la , ab 1 cm... meiner ist 1,5 cm gross das heisst der grösste.... Regressf anmutend.... Gürtelrose auf dieser Seite aber schon lange her September 2016... da waren alle Lymphknoten geschwollen, alle gingen zurück, aber dieser eine blieb grösser zurück. Frauenärztin fand keinen unnormalen Lymphknoten, die Hausärztin sagt das sei nichts.... war spöttisch und ich denke Tag und in schlaflosen Nächten daran...
Habe ja eine Verschreibung für den MRT.... was mich abhällt hin zu gehen ist dass mein Radiologe hier in Frankreich dagegen ist, er sagt es wird zuviel fixiert und es gibt zu viele falsche positive Ergebnisse.
Wegen dem Brett unter der Brust.... gestern wars weg, heute ist es wieder da.... werde noch verrückt....
Habe 3 Tage etwas besser geschlafen, heute wurde ich wieder um 3 wach.DIE ANGST. Obwohl ich schwimmen war. Vorgestern hatte ich einen schlimmen Alptraum, es wurde mir eine Radiographie ans Gesicht gedrückt, war im Bilderrahmen der mir vor kurzem runterfiel eingerahmt.. ich wachte laut schreiend, um mich schlagend auf. dass mein Mann ins Schlafzimmer gerannt kam.
Das die Haare ausfallen, lichter werden ist mit dem Alter oft so, kann aber auch vom Eisenmangel kommen.Die Haut wird auch trockener mit dem Alter....
Alles schwer, es ist 4 Uhr30 , arbeite erst um 10 und will versuchen nochmal einzuschlafen, wünsche euch einen Angstfreien (angstarmen) Tag eure Barbara
23.02.2018 04:35 • #3961