App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Zitat von dresal:
Du tust mir leid...auch die Kinder... aber jedes Ende ist ein neuer Anfang...auch wenn du das jetzt nicht so sehen kannst.

Genauso sehe ich es auch.

Im Moment erscheint dir die Zukunft wie eine schwarze Wand.
Und es werden wohl auch schwere Zeiten auf dich und die Kinder zukommen, in denen es viel zu regeln und zu organisieren gibt - und in denen du dich deiner Traurigkeit stellen musst.

Aber irgendwann wirst du wahrscheinlich zu der Erkenntnis kommen, dass diese Trennung auch neue Chancen für dich bereithält.

Ich kenne zwei Frauen, die nach einer Trennung in ein tiefes Loch gefallen sind.
Aber beide sind mittlerweile in einer neuen Beziehung glücklicher als je zuvor.

Vor diesem loch habe ich große angst
Wie bekomme ich mich aufgerafft? Ich liege nurnovh rum und heule
Esse nicht, schlafe nicht.
Es ist zum verzweifeln
Ich hab das gefûhl nicht zu wissen wohin
Wohin ich gehöre
Verlassen von dem einzigen den ich wirklich aufrichtig geliebt habr und von den ich überzeugt war das er mein partner bis zum ende sein wird

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Darf ich fragen, wie alt du bist, und dein Freund?

Dieses Fluchtverhallten findet man leider oft bei jüngeren, unreifen. ..

Zitat von lechatnoir:
Darf ich fragen, wie alt du bist, und dein Freund?

Dieses Fluchtverhallten findet man leider oft bei jüngeren, unreifen. ..

Ich bin 26.
Er 32

Zitat von Piret23:

Ich bin 26.
Er 32

hm..eigentlich sollte er alt genug sein.

Und wenn du mal eine Kur machst...mit den Kindern zusammen? So bischen Abstand zueinander gewinnen....vielleicht wird es dann wieder. Ist es denn eskaliert gestern, mit Beleidigungen usw? ( von deiner Seite aus)

So von jetzt auf gleich Peng...die Kinder einfach dalassen....das will ich mir gar nicht vorstellen...

Zitat von lechatnoir:
hm..eigentlich sollte er alt genug sein.

Und wenn du mal eine Kur machst...mit den Kindern zusammen? So bischen Abstand zueinander gewinnen....vielleicht wird es dann wieder. Ist es denn eskaliert gestern, mit Beleidigungen usw? ( von deiner Seite aus)

So von jetzt auf gleich Peng...die Kinder einfach dalassen....das will ich mir gar nicht vorstellen...

Neun beleidigungen gabs nicht. Er sagte das ich ihn wohl über die jahre immer mal wieder verletzt habe. Meist kleinigkeiteb die ein riesen streit wurden
Ich nehm das auf mich, ich bin immer alleine, mit kindern, riesen haus und wenn er dann mal da war und sein zeug rumliegen lies oder sonstiges war ich da schon sauer... nur ich hätte nicht geglaubt das das irgendwann der grund ist mich mit beiden kindern sitzen zu lassen
Der jüngste ist gerade 6 monate alt.
Es ist für mich ne riesen katastrophe und ich weiss nicht wie man an so eine situation rangeht?

Das hört sich ja fast so an, als hätte er einen Grund gesucht?
Ich kenne niemanden, der sich nicht wegen so was streitet....

Oft steckt ja Unzufriedenheit dahinter.Verständlich....isoliert mit kleinen Kindern, nicht mal in Ruhe auf's Klo gehen....ohne befürchten zu müssen, daß da draußen ein Unglück mit den Kindern passiert...Wenigstens das Wochenende wäre gut, damit du mal durchatmen kannst.Aber selbst das fehlt dir. Dann permanenter Druck wg Geld...wer kann da ruhig bleiben ? Dann noch ein Haus..

Vielleicht ist er genauso unter Druck wie Du..wegen Existenz Sorgen....und da ist er kurzerhand davongelaufen? um dem Druck mal Luft zu machen?
Ich kann nicht dran glauben, daß es endgültig sein soll.

Ihr könntet euch entlasten.vielleicht wäre ein Paargespräch hilfreich. Da sind bestimmt viele lösbare Dinge, die ihr in diesem Frustsumpf nicht mehr sehen könnt.

Vielleicht könnt ihr nochmal in Ruhe reden.Da ist bestimmt noch nicht alles verloren .

@Piret23

Gehört das Haus euch beiden zusammen?

Zitat von Lianna:
@Piret23

Gehört das Haus euch beiden zusammen?

Ja
50/50

Zitat von Piret23:

Ja
50/50

Das ist schon mal eine gute Voraussetzung.
Du wirst also nicht ganz mittellos sein.

Meine spontane Idee wäre es, das Haus zu verkaufen und du kaufst dir von deinem Anteil eine Eigentumswohnung für dich und die Kinder.

Piret, mir tut es total leid...ich weis garnicht was ich sagen soll

Ich hab heute hier auch nur Chaos..ist natürlich nix im vergleich zu deinen Problemen momentan.

Zu allem Überfluss hat mich mein Frauenarzt etwas verunsichert wegen meiner Brust:-/

Zitat von BaileyEngel:

Zu allem Überfluss hat mich mein Frauenarzt etwas verunsichert wegen meiner Brust:-/

Was hat er denn gesagt?

Schwierig zu schreiben...aber irwie das wir halt mal die Mamofrafie abwarten und das man bei fibroadenomen halt auch nur ganz sicher sein kann wenn eins raus gemacht und ins labor geschickt wird.
Ich hab ja beidseitig so *Herde* wäre ja schon arg wenn ich auf beiden seiten was hätte oder?
Achmann :-/

Zitat von BaileyEngel:
Schwierig zu schreiben...aber irwie das wir halt mal die Mamofrafie abwarten und das man bei fibroadenomen halt auch nur ganz sicher sein kann wenn eins raus gemacht und ins labor geschickt wird.
Ich hab ja beidseitig so *Herde* wäre ja schon arg wenn ich auf beiden seiten was hätte oder?
Achmann :-/

Der Arzt gehört wahrscheinlich nur zur unsensiblen Sorte und hat keine Ahnung, was er mit seiner ungeschickten Wortwahl angerichtet hat.

Hätte er den geringsten Verdacht gehabt, hätte er sofort weitere Schritte eingeleitet.

Soweit ich weiß, haben Fibroademone eine sehr typische Form und Konsistenz, so dass man sie gut von anderem unterscheiden kann.

Ja eigentlich hast recht...der radiologe letztes jahr sagte ich muss mir keine sorgen machen. Ich soll halt zur Kontrolle dieses Jahr im März noch mal kommen.
Damals sagte das auch der Frauenarzt.
Natürlich hab ich jetzt schmerzen in der Brust

Zitat von BaileyEngel:
Ja eigentlich hast recht...der radiologe letztes jahr sagte ich muss mir keine sorgen machen. Ich soll halt zur Kontrolle dieses Jahr im März noch mal kommen.
Damals sagte das auch der Frauenarzt.
Natürlich hab ich jetzt schmerzen in der Brust

Kannst du diesen Kontrolltermin beim Radiologen nicht vorziehen?

Ich bin sehr sicher, dass alles in Ordnung ist.

Aber je eher du diesen Termin hinter dich bringst, desto eher bist du erleichtert.

Ja daran hab ich heut auch schon gedacht.
Ich werde morgen früh mal dort anrufen und fragen...hab allerdings wenig hoffnung weil die recht lange wartezeiten haben.

Ja ich hoffe das alles in ordnung ist...aber ihr wisst ja...die sche*** Angst immer

Das tut so gut das man sich hier ausheulen kann ohne sich zu schämen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von BaileyEngel:
Ja daran hab ich heut auch schon gedacht.
Ich werde morgen früh mal dort anrufen und fragen...hab allerdings wenig hoffnung weil die recht lange wartezeiten haben.

Ja ich hoffe das alles in ordnung ist...aber ihr wisst ja...die sche*** Angst immer

Das tut so gut das man sich hier ausheulen kann ohne sich zu schämen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Hallo BaileyEngel und ihr lieben anderen.

Ich bin mir sicher, dass du dir wegen deiner Herde wirklich keine Sorgen machen musst.

Erstens hast du sie beidseits und zweitens hätte man, wie Lianna schon sagte, beim leisesten Verdacht sofort eine weitere Diagnostik eingeleitet und dir nicht einfach lapidar geraten es wieder zu kontrollieren.

Mach dir bitte keine allzu großen Gedanken (ich weiß, das sagt sich so leicht..), aber ich bin mir sicher, dass du überhaupt nichts zu befürchten hast.

Ganz sicher

BaileyEngel

Ich kann deine Angst voll und ganz nach vollziehen. Brust ist ja auch mein Angstthema Nr. 1.
An deiner Stelle würde ich auch probieren, einen früheren Termin zu bekommen. Nur zu deiner Beruhigung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore