App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Zitat von lechatnoir:
Wen meinst du ? wir sind hier doch alle ganz lieb

War eine Aussage der allgemeinen Natur, hier sind ja wirklich alle süß

Zitat von Gerd52:
War eine Aussage der allgemeinen Natur, hier sind ja wirklich alle süß

Süß.........das ist aber lieb

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Mein mann hat sich von mir getrennt.
Ich weiss gar nicht wie wa nun weitergehen soll
Mit den kindern, dem haus und alles
Ich bin noch in elternzeit und arbeite nur nebenher ab und zu... ich... hilfee...

Zitat von Piret23:
Ich bin noch in elternzeit und arbeite nur nebenher ab und zu... ich... hilfee...

Was?
Jetzt mal halblang.

Hat er das wortwörtlich ausgesprochen?

Zitat von lechatnoir:

Was?
Jetzt mal halblang.

Hat er das wortwörtlich ausgesprochen?

Ja. Er ist gerade bei seinem vater um zu klären was mit dem haus passiert, er hatte das mit finanziert. Ich weiss nicht so recht wo ich mit den kindetn hin soll...

Zitat von Piret23:

War das denn vorauszusehen , das kann doch nicht von
jetzt auf gleich passiert sein?

Ich sehe das wie evelinchen..da muss doch etwas vorangegangen sein.

So einfach so von jetzt auf gleich..das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

Hattet ihr Streit? bist du fremdgegangen? *( entschuldige die Frage..aber das würde seine heftige Reaktion erklären...)

Zitat von abirel:

Es gibt sie, aber man findet sie natürlich nicht überall, sind extra zertifiziert usw.
Es lohnt sich, denn manches geht auf die Socken über und dann auf die Haut.
Allergien sind dabei noch das geringere Problem, es kann auch zu anderen Schäden kommen.

Wenn man im stationären Handel keine findet, dann kann man auch online kaufen.
Aufgrund des Widerspruchsrechts kein großes Problem, falls sie nicht gut passen.

Gucke schon immer wieder bei Ökotest. Da haben aber bisher auch noch keine gut abgeschnitten. Zuhause wird eigentlich nur in Socken bzw barfuß im Sommer gelaufen. Aber im Kiga ist ja Hausschuhpflicht....

Piret

Was ist passiert? Man trennt sich doch nicht von jetzt auf gleich? Gerade mit kleinen Kindern...?

Zitat von lechatnoir:
Ich sehe das wie evelinchen..da muss doch etwas vorangegangen sein.

So einfach so von jetzt auf gleich..das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

Hattet ihr Streit? bist du fremdgegangen? *( entschuldige die Frage..aber das würde seine heftige Reaktion erklären...)

Es läuft die ganze zeit schon schlecht
Man hatte keine netten worte mehr übrig und er sagt er habe aus seiner sicht alles gegeben und er könnte nicht noch länger versuchen was aufrecht zu erhalten was schon verloren ist
Dazu kommen meine extremen krankheitsängste, doe wie ihr ja wisst nurnoch extrem waren
Er war selten zuhause und ich mit den kinderm überfordert, dadurch gereizt und bei jeder kleinigkeit an der decke

Nein ich bin nicht fremdgegangen.

Ich kann verstehen das er verletzt ist, nur möchte er mir keine weitere chance einräumen da er sagt das wir seit 4 jahren immer und immerwieder die selben probleme haben

Mit kleinen Kindern ist es schwer, dann noch auf dich alleine gestellt die meiste Zeit...ich verstehe dich da total, daß du überfordert und am Limit bist..wenn dein Mann sogar am Wochenende auf Tour ist.

Könnt ihr euch nicht eine Hilfe besorgen, die dir mal die Kinder paar mal die Woche abnimmt? Paartherapie? Familienhilfe?

Also ich bin ja immer der Meinung, daß immer zwei dazugehören, aber sich mit zwei kleinen Kindern einfach so zu trennen..das hört sich schon sehr hart an, von seiner Seite.

Zitat von Piret23:

Es läuft die ganze zeit schon schlecht
Man hatte keine netten worte mehr übrig und er sagt er habe aus seiner sicht alles gegeben und er könnte nicht noch länger versuchen was aufrecht zu erhalten was schon verloren ist
Dazu kommen meine extremen krankheitsängste, doe wie ihr ja wisst nurnoch extrem waren
Er war selten zuhause und ich mit den kinderm überfordert, dadurch gereizt und bei jeder kleinigkeit an der decke

Nein ich bin nicht fremdgegangen.

Ich kann verstehen das er verletzt ist, nur möchte er mir keine weitere chance einräumen da er sagt das wir seit 4 jahren immer und immerwieder die selben probleme haben

Ojeeee ..schlimm

Könnt ihr nicht nochmal gemeinsam reden? Viell. Mit einer unabhängigen dritten Person?
Ich weiss wie du dich fühlst..bei uns war es auch schon an der Kippe..weil er genug von Rücksicht nehmen hatte. Verstehe ich. Aber..wir machen es ja nicht absichtlich..wir leider noch viel mehr an unserer Angst

Kann es sein, dass er wem kennengelernt hat?

Vielleicht die Kollegin, bei der du schon ein komisches Gefühl hattest?
Das ist bitter! Piret! Wir sind alle gedanklich bei dir. auch schick dir Kraft, die Situation zu meistern!

Zitat von dresal:

Ojeeee ..schlimm

Könnt ihr nicht nochmal gemeinsam reden? Viell. Mit einer unabhängigen dritten Person?
Ich weiss wie du dich fühlst..bei uns war es auch schon an der Kippe..weil er genug von Rücksicht nehmen hatte. Verstehe ich. Aber..wir machen es ja nicht absichtlich..wir leider noch viel mehr an unserer Angst

Kann es sein, dass er wem kennengelernt hat?

Er ist gerade bei seinem papa. Ich erhoffe mir das er da vielleicht nachdenkt und eine andere lösung angehen möchte....

Wie habt ihr das geschafft?

Das dachte ich schon eine weile aber er hat es immer abgestritten

Ich hoffe, daß es nur eine KurzschlussReaktion war..und er zurückkommt....

Zitat von Piret23:

Er ist gerade bei seinem papa. Ich erhoffe mir das er da vielleicht nachdenkt und eine andere lösung angehen möchte....

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie mies es dir gerade geht.

Irgendwie wird es weitergehen und ich hoffe, dass du ausreichend Unterstützung und Halt von deiner Familie und von Freunden bekommst.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird - auch wenn man in dieser Situation wohl noch gar nicht sagen kann, was sich letztendlich als gut herausstellen wird.

Piret, vielleicht war es wirklich nur eine Kurzschlussreaktion, hoffen wir mal.
Viel Kraft für dich !
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist endgültig meine lieben.
Jetzt muss ich entscheiden was ich mache
Bleib ich alleine im haus wohnen
Oder zieh ich zurück zu meinen eltern...
ich bin in elternzeit und lebe von 388 euro im monat
Wie soll das nun weitergehen?
Wie sag ich das den kindern?
Wie sag ich das der kompletten familie?

Ich hab riesige angst vorm alleine sein

Liebe Piret, es tut mir so leid, dass du nun so plötzlich vor einem Scherbenhaufen stehst. Schon einige Male hast du ja auch über deine Ehe, in der du dich sehr einsam fühltest geschrieben. Eventuell hast du auch viel an Krankheiten gedacht, um nicht daran denken zu müssen - das hatten wir auch mal gemutmaßt. Erinnerst du dich noch? Und nun hat dein Partner sich entschlossen zu gehen. Es gibt keine richtigen Worte für den Augenblick und auch keine Ratschläge. Nur kleine Schritte gehen, Alltag irgendwie meistern und schauen, was oder wer auf dich zukommt. und ich hoffe da sind Menschen bei dir, die dich unterstützen und dir beistehen! Ansonsten schreib auch einfach hier.
Ich drück dich!

Zitat von Piret23:
Es ist endgültig meine lieben.
Jetzt muss ich entscheiden was ich mache
Bleib ich alleine im haus wohnen
Oder zieh ich zurück zu meinen eltern...
ich bin in elternzeit und lebe von 388 euro im monat
Wie soll das nun weitergehen?
Wie sag ich das den kindern?
Wie sag ich das der kompletten familie?

Ich hab riesige angst vorm alleine sein

Du tust mir leid...auch die Kinder... aber jedes Ende ist ein neuer Anfang...auch wenn du das jetzt nicht so sehen kannst.

Ich hoffe du hast Unterstützung von Freunden..auch mit den Kindern....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore