Minie267
Zitat von BaileyEngel:Hallo Ihr Lieben,
möchte mich heute auch noch mal bei euch einklinken. Hab euch gelesen (alles seit gestern) und erkenne so vieles, unglaublich.
Allerdings geht es mir gerade richtig schlecht. Eigentlich ging es Tagsüber...früh merke ich fast garnix vom *Klos bzs druck im Hals* aber es steigert sich immer bis Abends. Dann hab ich vorhin auch noch zufällig was in FB gesehen was mich schockiert hat.
Hatte mitte letzten Jahres mitbekommen über FB das eine Schulkameradin Krebs hat (welchen weis ich nicht, hab nicht gefragt unter anderem weil ich mich dann eben auch selbst verrückt mache) hab das dann irgendwann endlich verdrängen können...
Nun lese ich das auch ihre Schwester Krebs hat (war auch eine gute Freundin von mir). Ich war/bin total geschockt, beide sind 1 bis 2 Jahre jünger als ich und vor 10 Jahren war ich bei der Beerdigung ihrer Mutter dabei
Jetzt sitze ich hier und reisse mich zusammen das ich nicht das heulen anfange....weiger mich das zu zu lassen....nu denk ich wieder das ich ganz sicher was schlimmes im Schlund habe.
Und...ihr könnt mich ruhig schlagen, ich bin ja selber schuld....ich bin NOCH eine Raucherin und ich führe einen schlimmen Kampf, ich will das loswerden gerade auch weil ich angst vor Krebs hab.
Ich hab das gestern irgendwo von wem gelesen....mit dem schlechten GEwissen deswegen, genau so gehts mir auch.
Ich denke das ich ja selber Schuld bin weil ich so blöd war die ganzen Jahre zu rauchen, also hab ich ganz sicher auch Krebs.
Ich weis nicht...ich schreibe so wirres zeug, kann mich meist nicht gut ausdrücken bzw schreiben weil ich nix richtig auf die Reihe bekomme.
Wenn man Krankheitsgeschichten von anderen mitbekommt, gerade auch noch Krebs, dann ist das für Leute die wirklich Angst vor Krankheiten haben ( wie wir alle hier ) einfach ganz, ganz schlimm. Wenn man die Person auch noch kennt, wird man eben direkt damit konfrontiert, überträgt es auf sich selbst, ganz schlimm...
Hast du dich mittlerweile denn entschieden zum HNO-Arzt zu gehen ? Ich würde es an deiner Stelle wirklich tun, du brauchst Gewissheit, sonst schleppst du das jetzt die ganze Zeit mit dir rum.
Generell wäre es natürlich gut das Rauchen aufzugeben, aber als Nichtraucherin kann man da glaub ich nicht so viele Tipps geben.
Denke jetzt einfach nicht direkt an Krebs, weil du Raucherin bist. Geh zum Arzt, lass es abklären und dann weißt du bescheid.
07.02.2018 21:56 • #3721