App im Playstore
Pfeil rechts
1490

@lechatnoir

Ich leg noch ein Du Eierkopp obendrauf und freue mich, dass du das Wochenende voll und ganz genießen kannst.

Zitat von Lianna:
@lechatnoir

Ich leg noch ein Du Eierkopp obendrauf und freue mich, dass du das Wochenende voll und ganz genießen kannst.

Ja...gebt mir noch Tiernamen ....

Danke Lianna ...bin erleichtert.Erstmal.

Und Ihr seid ja ab heute auch erleichtert..was den Besuch betrifft

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Zitat von lechatnoir:

Er nimmt heute abend erst einen ganz späten Zug.
Dabei war sein Praktikum heute mittag um 12 Uhr vorbei.

Aber wir wollen mal nicht meckern.
Hauptsache, verschwindet heute überhaupt.

Ich sag Schafsnase und freu mich auch, liebes Kätzlein!

@Lianna
Er scheint sich einfach pudelwohl bei euch zu fühlen.

Zitat von kiba:
Ich sag Schafsnase und freu mich auch, liebes Kätzlein!

@Lianna
Er scheint sich einfach pudelwohl bei euch zu fühlen.

Boah....also Eierkopp und nochmal Eierkopp geht ja..aber Schafsnase ...das ist oberfies und gemein und verletzend ! Geht gar nicht !

Danke liebe Kiba

So nimm´doch Rücksicht, Kiba

Sie ist schließlich gerade dem Tode entronnen

Ach ja, wir sind auch wirklich alle Eierköppe und Schafsnasen und was nich alles noch für Titel passen würden.
Aber!
Wir sind es alle zusammen und können die Eierköppigkeit und Schafsnasigkeit der anderen ein Glück sehr gut verstehen. Das macht es leichter!

Zitat von tanilein:
So nimm´doch Rücksicht, Kiba

Sie ist schließlich gerade dem Tode entronnen

Oh oh....warte nur...DEIN nächstes Symptom wird auch kommen.....

das wird es, Katze, wahrscheinlich schneller, als mir lieb ist.

Und ja: ich werde genau wie du überzeugt sein, dass mein letztes Stündlein geschlagen hat.

Wenigstens können wir, wenn es für das eine Entwarnung gegeben hat und das nächste Symptom noch ein paar Stunden auf sich warten lässt, mal kurz über uns selbst lachen.

Und nur für´s Protokoll, Katze: ich weiß natürlich, dass es dir richtig dreckig ging wegen deines Pickels. Ich konnte es förmlich nachfühlen.
Dass ich dich jetzt gerade ein bißchen hochgenommen habe, weißt du ja richtig einzuschätzen und in der akuten Angst würde ich das natürlich niemals machen.
Aber das hast du ja zum Glück völlig richtig verstanden und eingeschätzt

@tanilein

Ich habe herzlich gelacht , keine Angst ...war scherzhaft gemeint

Ja...solange wir hinterher lachen können...fast alles gut....

Zitat von lechatnoir:

Boah....also Eierkopp und nochmal Eierkopp geht ja..aber Schafsnase ...das ist oberfies und gemein und verletzend ! Geht gar nicht !

Danke liebe Kiba

Da springt unser armes Kätzchen dem Tod mit allerletzter Kraft von der Schippe und dann sowas ..

Zitat von Lianna:

Da springt unser armes Kätzchen dem Tod mit allerletzter Kraft von der Schippe und dann sowas ..

lacht nur alle....

Mädels ich dreh wieder am rad...

Ich war vor 2 wochen beim hautarzt wegen eines roten knubbels am oberschenkel
Er dagte es ist ein histiozytom, sowas wie verkapselter insektenstich (es juckt auch manchmal, würde also passen)
Aus irgendwelchen gründen habe ich heute gegoogelt und gesehn das es davon auch ne maligne form gibt und diese streut usw... woooher weiss mein hautarzt jetzt das meins gutartig ist und nicht unbedingt entfernt werden muss?
Was wenn es doch böse ist und jetzt schon in meine lunge gestreut hat? Ich bin total fertig und mach mir vorwürfe das ich nicht nachgefragt habr.
Die helferin sagte auch histiozytom und sonst nichts... was mach ich denn jetzt?

@Piret23

er hat doch gefühlt.....die bösartigen Dinger fühlen sich anders an. Dein Arzt kennt die maligne Form sicher auch.Vertraue!

Zitat von lechatnoir:
@Piret23

er hat doch gefühlt.....die bösartigen Dinger fühlen sich anders an. Dein Arzt kennt die maligne Form sicher auch.Vertraue!

Ich bin mir nichtmehr sicher ob er gefühlt hat... paaaaaanik....

Zitat von Piret23:

Ich bin mir nichtmehr sicher ob er gefühlt hat... paaaaaanik....

Dann hätte er es gesehen.

Das ist deine Angststörung.

Wir haben selbstverständlich IMMER die seltensten Formen von Krebs, die natürlich immer übersehen werden...und letzendlich werden wir dahin siechen....weil Heilung selbverständlich nicht mehr möglich.

Hätten wir Google doch bloß ernst genommen und vertraut...und nicht dem studierten Mann, der das tagtäglich sieht.

Immer dieselbe Leier...mit unserer doofen Angst.

Du hast nix !

Ich habe ja dasselbe Problem.leider keine Lösung. Noch nicht.

Zitat von lechatnoir:

Dann hätte er es gesehen.

Das ist deine Angststörung.

Wir haben selbstverständlich IMMER die seltensten Formen von Krebs, die natürlich immer übersehen werden...und letzendlich werden wir dahin siechen....weil Heilung selbverständlich nicht mehr möglich.

Hätten wir Google doch bloß ernst genommen und vertraut...und nicht dem studierten Mann, der das tagtäglich sieht.

Immer dieselbe Leier...mit unserer doofen Angst.

Du hast nix !

Ich habe ja dasselbe Problem.leider keine Lösung. Noch nicht.

Meinst du die angst oder hast du auch son knubbel?
Meiner ist auch nicht typisch rund sondern eher etwas flacher und knapp ein zentimeter, eher kleiner
Ich hab den schon lange
Wie lange weiss ich nicht aber ich hatte mir vorher nie den kopf gemacht (ich war ne ganze weile angstfrei und habs dann als ist doch nur auf der haut angestuft,...)
Ist doch verrückt
Ich sitze regelrecht hier und suche nach was neuem zum sorgen machen.....

Ich war übrigens heute beim osteopathn wegen dem muskelknubbel falls ihr euch erinnert
Ders nun weg bzw kaum noch zu spüren
War ne verspannung

Ich war für ganze 30 minuten der glücklichste mensch
Bis ich eben duschen war und beim rasieren mein alt bekanntes histiozytom in die quere kam...
Beruhigen würden mich paar leute die das gleiche haben und noch leben... gott oh gott das klingt ja so krank...

Mein mann ist übrigens wieder beruflich weg
Wenn ich alleine bin ist es am schlimmsten...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Piret23

Die Angst natürlich ..die hab ich auch.

Und auch schlimmer,wenn alleine.

Aber man wohl schlecht sagen ,kleinkindmäßig : Hey..lass mich nicht alleine..

Also sucht sich die Angst Ventile..einen anderen Weg.

Zitat von Piret23:
Er dagte es ist ein histiozytom, sowas wie verkapselter insektenstich (es juckt auch manchmal, würde also passen)
Aus irgendwelchen gründen habe ich heute gegoogelt und gesehn das es davon auch ne maligne form gibt und diese streut usw...

Ich hab so ein Ding am Knie.
Der Hautarzt sagte damals, das sei ein harmloser eingekapselter, vernarbter Mückenstich.

Von der Möglichkeit, dass das Ding bösartig werden könne, war nie die Rede.

Gernauso selten wie sich ein quersitzender Furz in Brustkrebs verwandeln kann, wird ein Mückenstich plötzlich bösartig.

Bösartig ist einzig und allein das Googlen, weil man da einfach jeden Mist findet.

Du hast wirklich keinen Grund zur Sorge.

Zitat von Lianna:

Ich hab so ein Ding am Knie.
Der Hautarzt sagte damals, das sei ein harmloser eingekapselter, vernarbter Mückenstich.

Von der Möglichkeit, dass das Ding bösartig werden könne, war nie die Rede.

Gernauso selten wie sich ein quersitzender Furz in Brustkrebs verwandeln kann, wird ein Mückenstich plötzlich bösartig.

Bösartig ist einzig und allein das Googlen, weil man da einfach jeden Mist findet.

Du hast wirklich keinen Grund zur Sorge.

Danke!

Juckt deins auch ab und an?
Wie lange hast du es?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore