App im Playstore
Pfeil rechts
1490

@Lianna

Dann müsste ich das erstmal irgendwie ankratzen..dann käme es raus..aber dann Blutvergiftung...?

Katze, hör ! auf ! zu ! googlen !

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Zitat von tanilein:
Katze, hör ! auf ! zu ! googlen !

Tanilein, du hast vollkommen recht....

Aber diesmal sehe ich mein Todesurteil.....habe irgendwie extreme Panik vor Sachen im Mund..Hals...Nase usw.

Zitat von lechatnoir:
@Lianna

Dann müsste ich das erstmal irgendwie ankratzen..dann käme es raus..aber dann Blutvergiftung...?

Wenn du keinen extremen Würgereflex hat, könntest du es mal mit dem Hinterteil eines Löffels probieren.
Ich glaube nicht, dass daraus eine Blutvergiftung entstehen kann.

Marie hat das immer mit einem Fingernagel gemacht, der bestimmt mehr schmuddelig als steril war.
Es ist nie etwas passiert.

Aber ich will dich zu nichts animieren.

Zitat von Lianna:

Wenn du keinen extremen Würgereflex hat, könntest du es mal mit dem Hinterteil eines Löffels probieren.
Ich glaube nicht, dass daraus eine Blutvergiftung entstehen kann.

Marie hat das immer mit einem Fingernagel gemacht, der bestimmt mehr schmuddelig als steril war.
Es ist nie etwas passiert.

Aber ich will dich zu nichts animieren.

Ich schaue mal , ob ich was brauchbares finden kann...

Lieber warte ich den Arzt ab....sonst kann der da gar nix mehr beurteilen....

Zitat von lechatnoir:

Ich schaue mal , ob ich was brauchbares finden kann...

Lieber warte ich den Arzt ab....sonst kann der da gar nix mehr beurteilen....

Der Arzt wird dich mit Sicherheit beruhigen.

Das ist nichts weiter als ein Eiterpickel.

ich habe mir die Dinger auch schon x-fach rausgedrückt.
Das ist zu 100% ein Mandelstein oder ein wenig Eiter von deinem Infekt.
Das erklärt auch deine seitlichen Halsschmerzen.

DAS IST NICHTS BÖSARTIGES !

Versuche mal, das Ding mit einem Wattestäbchen zu berühren. Und wenn das Wattestäbchen dann ekelhaft stinkt, ist es ganz klar ein Mandelstein !

Zitat von tanilein:

Sehe ich ganz genauso.

Bei diesem Ding würde selbst ich mir absolut keine Sorgen machen.
Und das will was heißen.

Zitat von tanilein:
ich habe mir die Dinger auch schon x-fach rausgedrückt.
Das ist zu 100% ein Mandelstein oder ein wenig Eiter von deinem Infekt.
Das erklärt auch deine seitlichen Halsschmerzen.

Versuche mal, das Ding mit einem Wattestäbchen zu berühren. Und wenn das Wattestäbchen dann ekelhaft stinkt, ist es ganz klar ein Mandelstein !

@Lianna @tanilein Danke euch
Die Halsschmerzen sind gerade mal wieder weg....

nur noch minimal....das war auf der anderen Seite .
Ich hoffe, daß es wirklich nur solch ein Mandelstein oder abgekapselter Eiter ist...es ist nicht direkt auf einer Mandel, die sieht man bei mir kaum..und sind auch nicht zerfurcht. Es ist auch unter der Haut..nicht freiliegend wie diese Mandelsteine...

Zitat von lechatnoir:

@Lianna @tanilein Danke euch
Die Halsschmerzen sind gerade mal wieder weg....

nur noch minimal....das war auf der anderen Seite .
Ich hoffe, daß es wirklich nur solch ein Mandelstein oder abgekapselter Eiter ist...es ist nicht direkt auf einer Mandel, die sieht man bei mir kaum..und sind auch nicht zerfurcht. Es ist auch unter der Haut..nicht freiliegend wie diese Mandelsteine...

Ich springe mal von deinem Thread in unseren.

Lianna und tanilein haben es ja schon geschrieben
und ich jetzt auch noch.

Mach dir bitte keine Sorgen und dein HA wird dir
morgen die Harmlosigkeit bestätigen.

Deine Angst kann ich natürlich trotzdem verstehen
und wir sind ja da und trösten dich.

Ich würde es auch höchstens mit einem Wattestäbchen versuchen. Aber eigentlich ist es glaub ich am besten, wenn du es bis morgen unberührt lässt. Da gehst du ja zum Arzt und er kann es sich dann unverfälscht anschauen und dir sagen was es ist ( wahrscheinlich wirklich Eiter ).

Ich danke euch allen

Wegen diesem Ding alleine hätte ich keine Angst. Aber die Halsschmerzen die kommen und gehen....dann noch das.....

Dann noch gegoogelt...dann war's aus mit mir.

Ihr habt mich echt runtergeholt von dem Horrortrip

leachtnoir
Das sind Mandelsteine. Ich habe die bisher immer selbst entfernt.... Hab mir da noch nie Gedanken wegen Blutvergiftung gemacht.... Oder iß mal etwas hartes, Brotkruste oder so dann gehen sie auch manchmal weg

Zitat von Pina:
leachtnoir
Das sind Mandelsteine. Ich habe die bisher immer selbst entfernt.... Hab mir da noch nie Gedanken wegen Blutvergiftung gemacht.... Oder iß mal etwas hartes, Brotkruste oder so dann gehen sie auch manchmal weg

Sitzt irgendwie zu tief für einen Mandelstein...keine Ahnung.

Auf jeden Fall war ich jetzt beim Arzt, und sie hat in den Hals geschaut, und gesagt , da ist nix besorgniserregendes...Fertig

Was mein Kopfkino mir vorher für einen Film abspielte, brauche ich euch allen miteinander ja nicht näher zu erläutern, ich weiß, IHR versteht mich...und dafür bin ich so dankbar.

Als ich zuhause angekommen bin, hab ich mir dann erstmal einen Spiegel und einen Löffel und Taschenlampe geholt....

Ohne Erfolg. Bin auch wohl nicht der Typ, der sich da selbst operieren könnte ( so wie das evelinchen....

Siehste, du Eierkopp
Nichts besorgniserregendes !

Aber wir verstehen dich hier bestens, dass du trotzdem meintest, das Totenhemd anzuhaben.

Jetzt versprichst du aber, dass du der Ärztin wirklich vertraust und den Pickel abhakst ?!

Eierkopp

Tanilein, ich gebe mein Bestes

Ich will ja nicht klugscheißern und deshalb halte ich mich
mit Sprüchen wie hab ich gleich gewusst zurück.

Nun kannst du beruhigt sein und dich ärgern , dass du
dir so einen Stress gemacht hast.
Nur gut , dass wir in der Hinsicht alle so bescheuert sind.

Aber....und das weiß ich mit Sicherheit , die nächste
Krankheit kommt bestimmt , nicht das es uns hier
langweilig wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

@evelinchen

Klugscheißer du ruhig. ...

Das ist mir lieber, als wenn du auch besorgt deshalb gewesen wärst...

Toll lechatnoir ! Jetzt musst du dir keine Sorgen mehr machen und kannst das Wochenende genießen

Zitat von Minie267:
Toll lechatnoir ! Jetzt musst du dir keine Sorgen mehr machen und kannst das Wochenende genießen

Danke liebe Minie

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore