tanilein
Erstmal gibt es das hier für dich arme Kranke
Ich wünsche dir, dass du deinen Infekt bald los wirst.
Leider sind ja momentan, wie eigentlich immer in dieser Jahreszeit, nahezu alle verrotzt
Dass du leicht erhöhte Temperatur hast, zeigt, wie wunderbar dein Körper sofort zur Stelle ist und wie schnell er reagiert.
Kleiner Infekt.. ZACK ...Abwehr ! Du kannst stolz auf ihn sein !
Die Aussage des jungen Arztes wird von dir rein gedanklich in die völlig falsche Richtung interpretiert. Und ja: ich weiß genau, wie sowas von Statten geht, denn ich bin da ebenfalls Weltmeisterin im Fehldeuten von Arztaussagen.
Was er dir sagen wollte, auch gesagt hat, was aber von dir völlig überhört wurde, war, dass Blutungen nach der Menopause immer abgeklärt werden müssen. Und das hat er gesagt, weil bei dir alles in Ordnung war und du eben KEINE Blutung hattest. Deswegen musste bei dir auch nichts weiter abgeklärt werden.
Du gehörst nicht zu denen, bei denen etwas abgeklärt werden muss, weil du kerngesund bist.
DAS, Lianna, wollte er dir sagen !
Bitte mach dir klar, dass mit Blutung deutlich sichtbare Mengen gemeint sind. Blutungen, die denen einer Menstruation ähneln !
Damit sind KEINE Mikroverletzungen der Schleimhaut, die du dir selbst zufügst (!) gemeint.
Das hast du dir im Moment selbst bewiesen, indem du nämlich KEIN Blut mehr vorgefunden hast, seit dem du dir die Creme nicht mehr einführst.
Das mit dem Ausfluss ( den ich übrigens gerade letzte Woche auch hatte), hat übrigens überhaupt keinen Belang.
Die Scheide ist ausgekleidet mit Schleimhaut, darüber liegen die sekundären Geschlechtsorgane. Das alles unterliegt, auch nach der Menopause noch, einem sich immer wiederholenden hormonellen Zyklus.
Dass da immer mal eine Art von Ausfluss entsteht, ist völlig normal und überhaupt nichts krankhaftes.
Alle Frauen haben das ! Und das werden dir die anderen auch noch schreiben, wirst sehen.
Lianna ! Da ist und war keine Blutung im gemeinten Sinn. Nur eine Verletzung, die du dir immer wieder zuziehst, wenn du in deiner Scheide rumbohrst.
Und kaum lässt du die Creme weg, beruhigt sich alles, nicht wahr ?
Lianna, bitte mach dir klar, dass sich deine eigentliche und einzige Krankheit gerade wieder Bahn bricht - deine psychische Krankheit, wegen der du dich hier zusammen mit uns tummelst.
Du bist organisch völlig gesund. Und das ist nicht nur ein frommer Wunsch. Nein, das ist ärztlich absolut deutlich bestätigt.
Lass dich nicht von deinen Gedanken an der Nase herumführen. Behalte die Oberhand !
25.01.2018 08:39 • #3261