App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Zitat von kiba:
Nee, verdammte Axt. Aber ich habe Bauchweh.

Das ist ein gutes Zeichen.
Dann geht es bald los.

@TANJA 9
Wie fühlt sich dein Knoten an? Mein ertastetes Etwas sitzt auch oben links. Fühlt sich auch irgendwie bindegewebsmäßig an. Also wenn ich da richtig dran rumdrücke, bilde ich mir ein, dass sich das in etwa ein wenig anfühlt, als würde man eine zähe Faser von einem Stück rohem Fleisch anfassen. Gott, was für ne Beschreibung....irgendwie rund länglich, fest aber doch etwas beweglich ach komisch halt....ich werde nie lernen, wie sich normales Brustgewebe anfühlt...

Der Arzt im Brustzentrum meinte meine Brüste wären wie zwei Rüttelplatten

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

@tanja9
Wie fühlt sich dein Knoten an? Mein ertastetes sitzt ja auch oben links außen und fühlt sich irgendwie wie eine faserige Sehne von einem Stück rohem Fleisch an.... Toller Vergleich Irgendwie fest und zäh, mal meine ich es ist länglich dann meine ich wieder es ist doch eher rund. Ich werde wohl nie lernen wie sich normales Brustgewebe sich anfühlt

Der Arzt im Brustzentrum meinte beim Ultraschall meine Brüste wären wie 2 Rüttelplatten

Ich schreibe mal direkt, bevor nach der Wirkung des Sekt nur noch Quatsch rauskommt.
Der Vergleich mit dem faserigen Fleisch ist in der Tat seltsam.
Es fühlt sich bei mir auch mal rund und mal etwas länglich an. Je nach dem ob ich sitze oder liege.
Ich dachte bis heute bei der Untersuchung, dass es nicht großartig beweglich ist. Ich habe mich auch nicht getraut, do doll dran zu drücken. Ganz anders die Ärztin. Sie hat da so stark rumgerüttelt, dass ich kurz davor war, schreiend von der Liege zu springen.
Also, es ist beweglich.
Wahrscheinlich ist es bei dir auch das Bindegewebe.Ich verabschiede mich erstmal für heute. Der Tag war so kräftezehrend.
Prost

Prost, du Gute, die Pulle haste dir echt verdient.

Also, diesen Vergleich mit dem faserigen Fleisch, den find ich richtig gelungen.
Genauso fühlt es sich bei mir auch an.
Rund und länglich - exakt!

Kiba, ich hoffe, inzwischen hast du die Kloschüssel gesprengt.
Denk dran: in ein paar Stunden hast du es hinter dir und alles wird gut sein.

Oh Gott, man könnte meinen ich hätte bereits die zweite Flasche getrunken. Eigentlich war ich der festen Überzeugung, der erste Post sei verloren gegangen, darum dann nochmal der zweite

Kiba, Dir alles Gute für morgen!

Vielen Dank ihr Lieben! Was soll ich sagen, mir gehts besch...en. Mir ist übel, ich habe Bauchkrämpfe und war NICHT auf Klo.

Zitat von kiba:
Vielen Dank ihr Lieben! Was soll ich sagen, mir gehts besch...en. Mir ist übel, ich habe Bauchkrämpfe und war NICHT auf Klo.

Das geht schon noch los , keine Sorge.
Ich habe am Nachmittag das Getränk genommen
und so gegen 22 Uhr bin ich dann gerannt.

ok, ich bin gespannt.

Zitat von kiba:
ok, ich bin gespannt.

Du Arme , aber du bist so mutig !

und Mädels..ich hab es getan...den B. i. t c .h..fight ..ähem ..Batch......Bachelor....eingeschaltet.

Lenkt wunderbar ab..bin jetzt angstfrei...

er ist so schön !

Aus B.i.t.c.h.f.i.g.h.t. macht die Zensur hier Hexe

Ich muss euch hier doch nochmal etwas Fragen. Erst kam meine Periode ja später. Dann kam sie war auch alles die ersten Tage ganz normal. Erster und zweiter Tag normal stark. Dann gestern schon ziemlich wenig, obwohl erst dritter Tag und jetzt ist sie heute schon zu Ende. Nach drei Tagen. Normalerweise geht die bei mir immer 7 Tage. Muss man sich Sorgen machen?

@Coru
Also ich habe nachts die letzen Tage auch weniger oder kein Blut. Warte doch heut mal den Tag ab. Und wenn es mal kürzer ist, finde ich, ist das auch kein Beinbruch.

Darmreinigung mit Movipret fand ich überhaupt nicht lustig. Bis 4 Uhr hatte ich zwar Bauchkrämpfe, aber keinen Stuhlgang. Ich bin sogar von 23-24 Uhr nochmal spazieren gegangen. Nichts passierte.
Um 4Uhr hab ich dann die zweite Fuhre von dem Zeug genommen. Seitdem führe ich endlich ab, aber unter großen Schmerzen.
Vor 4 Jahren musste ich an Vortag 4l eines anderen Ekelzeugs trinken. Das habe ich viel besser vertragen.
Was soll ich sagen... Es kann nur besser werden.

@ kiba
Oh je...vielleicht musst du bischen warmen Tee dazu trinken...damit es einfacher geht...?

Ich liege seit gestern mit Wärmekissen aufm Bauch im Bett und trinke Magen-Darm-Tee.
Nie wieder Movipret, ey!

Guten Morgen Kiba,
schade, dass das mit dem Movipret so unangenehm für dich war. Hast es aber doch super gemacht und geschafft. Klasse!
Ich denk an dich. Alles wird gut.

@kiba

Mein Abführmittel hieß Ätziclen oder so ähnlich.
Es hat vom Geschmack her seinem Namen alle Ehre gemacht.
Aber es wirkte nach einigen Anlaufschwierigkeiten ganz gut.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass ich mir am Morgen vor der Spiegelung Sorgen gemacht habe, dass der Darm nicht richtig sauber sein könnte.
In der Anleitung hieß es, man solle sich zum Schluss nur noch in der Farbe von Kamillentee entleeren.
Bei mir sah es eher aus wie ein anderes Heißgetränk.

Aber letztendlich war der Darm perfekt für die Koloskopie vorbereitet.

Bis 11 Uhr sind es ja noch einige Stunden.
Da kann sich noch einiges tun.

Soll das Movipret nicht schon das bessere unter diesen Säften sein? Weniger eklig hab ich gehört und weniger an Menge...oder verwechsel ich das
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich danke euch Ihr Zauberwesen!
Mir gehts schon besser mit eurem Zuspruch.
Ja Movipret soll die Königin unter den Darmvorbereitungsmitteln sein. Nur noch 2l, Orangengeschmack und bessere Konsistenz.
Was soll ich sagen, heute 4Uhr hätte ich mich fast bek..tzt. Es war so eklig - nicht auszuhalten. Außerdem sind die Krämpfe echt nicht feierlich und die sollen mehr als 1 von 10 Patienten haben.
Des weiteren friert man wie ein junger Hund und wie gesagt, die Wirkung setzt zumindest bei mir extrem zeitverzögert ein.

na toll..wenn DAS jetzt schon das bessere Mittel sein soll..

Das hatte mir Mut gemacht..weil ich das ja auch noch durchziehen will..irgendwann mal

Liannas Mittel hatte ja einen unmöglichen Namen, wie kann ein Mittel nur so nennen?
Das muss Sadismus sein.....

Guten Morgen, allerseits.

Kiba, was macht die Sch...erei ? Jetzt bist du so gut wie durch und in drei Stunden ist schon alles vorbei und dann kannst du vergnügt und beruhigt nach Hause fahren.

Lianna, wie geht es dir aktuell mit der Warterei auf deinen (negativen !) Befund ?

Euch einen schönen Tag, Ihr starken, mutigen Frauen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore