App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Zitat von tanilein:
Lianna, ich liebe dich

Das beruht absolut auf Gegenseitigkeit.

Ich glaube, in Laboren wird immer gearbeitet. Wenn man zulange damit wartet, dann schimmeln sie Proben doch...zumindest zersetzen sie sich..und sind somit nicht mehr voll verwertbar.

So sehe ich das.

Vielleicht kennt sich ja einer richtig aus..vom Fach...?

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Das Mal wird in Scheiben geschnitten und eingefärbt und das wird man wohl in dieser langen Zeit schon geschafft haben.
Und da sich keiner vorstellen kann, was wir so durchmachen, wenn wir auf einen Befund warten, macht sich natürlich auch keiner die Mühe, uns Entwarnung zu geben. Also ist alles tipptopp in Ordnung!

Ach Katze und Kiba

Danke für eure ebenfalls beruhigenden und logischen Antworten.

Dank euch dreien bin ich jetzt von einer 4- auf eine 3 bis 3- gekommen.

Das ist so toll von euch !

Bin ja schon seit über einer Woche richtig krank..Grippe...erst Halsweh..Bronchitis...Nebenhöhlenrntzündubg...dachte jetzt wird es besser...jetzt hab ich wieder Halsweh...aber vorne am Kehlkopf..tut auch beim Schlucken weh. Hatte ich glaube ich noch nie...denke jetzt an Kehlkopfkrebs...

Hatte von euch jemand einen gereizten Kehlkopf..oder Entzündung? Bekommt man So was ab 40? Habt ihr auch immer so Angst, wen was unbekanntes kommt?
Eigentlich wäre es ja logisch..das der Infekt weitergewandert ist....aber warum hätte ich das noch nie?

so schnell geht es, dass man sich revanchieren kann

Also, ich hatte vor mindestens 1,5 Jahren hier schonmal geschrieben ( ist vielleicht sogar schon länger her ), dass ich befürchte, Kehlkopfkrebs zu haben.

Nämlich aus genau den gleichen Gründen wie du. Ich hatte Schmerzen direkt am Kehlkopf, selbst beim Rücken waschen unter der Dusche, wenn ich mit dem Arm seitlich an den Hals kam, hab ich den Schmerz gespürt.
Dazu permanenter Räusperzwang und einen dauernd trockenen Hals.

Inzwischen ist es so, dass ich nach jedem Infekt über viele, viele ( viele ! ) Wochen noch Schleim im Hals habe, mich ständig räuspern muss, mir einbilde, am Hals sei etwas geschwollen usw.

Und so doof es klingt, aber als ich jünger war, hatte ich sowas tatsächlich nicht. Scheint also wirklich am Alter zu liegen

Gerd hatte mir damals ein eindrucksvolles Schaubild über die inneren Halsstrukturen geschickt, so dass selbst mir klar werden musste, dass dort so komplizierte Strukturen herrschen, dass es viele logische und harmlose Erklärungen für diese Empfindungen gibt.

Beruhigt habe ich mich aber trotzdem erst SEHR viel später.. naja, das kennst du ja.

Kurzum: alles im grünen Bereich bei dir ! Kehlkopfprobleme nach/während/ bei einem Infekt sind keine Seltenheit und bedeuten NÜSCHT

Gute Besserung !

Liebes @tanilein Danke..

Ich drehe hier am Rad Wahrscheinlich sind meine Nerven auch einfach durch..mein Mann hatte nun 2 Wochen Urlaub, und wir waren hier wegen den ganzen Infekten wie in Isolationshaft.

Morgen muss er wieder arbeiten...davor graut mir.

Habe zwei Wochen lang Kotzeimer der Kinder im Wechsel geleert....Wäsche gewaschen..ja..auch an Weihnachten.

Und dieser Virus ist echt sehr aggressiv....von daher wäre es ja kein Wunder. Die Nebenhöhlenrntzündubg ist ja auch noch nicht weg..und der Husten auch noch nicht ganz.

Ihr könnt ich bestimmt vorstellen, saß ich jedes mal mein Sputum panisch auf Blut untersucht habe.

Hatte das schon einmal bei einer schweren Bronchitis..da meinte der Arzt, Blut sei dann normal, aber es müsse weggehen. Wenn nicht,müsse man nachschauen.

Es ging weg..aber trotzdem. Der Spruch sitzt im Nacken.

Liebe lechatnoir!

Ich arbeite in einem Sprecherberuf und kenne deine Beschwerden zur Genüge durch Kollegen und auch von mir selbst.
Warum sollte der Kehlkopf nicht meckern, wenn es im Halsbereich zu einer Entzündung gekommen ist? Es ist alles gut! Viel Schweigen und Geduld, ist eine relativ langwierige Angelegenheit.

Zitat von kiba:
Liebe lechatnoir!

Ich arbeite in einem Sprecherberuf und kenne deine Beschwerden zur Genüge durch Kollegen und auch von mir selbst.
Warum sollte der Kehlkopf nicht meckern, wenn es im Halsbereich zu einer Entzündung gekommen ist? Es ist alles gut! Viel Schweigen und Geduld, ist eine relativ langwierige Angelegenheit.
u

@kiba

das beruhigt mich wirklich. Ich kannte es halt in dem Maße noch nicht....bin auch eher selten krank.

Mein Mann lacht mich schon aus...ich hätte nun wohl meinen ersten Männerschnupfen

Ich war bis eben unterwegs und will jetzt auch noch meinen schlauen Senf dazu geben.

Lechatnoir, du hattest vor nicht allzu langer Zeit eine Magenspiegelung.
Dabei musste der Arzt mit dem Endoskop am Kehlkopf vorbei.

Wäre da was gewesen, hätte er das gesehen.

Du hast einfach nur einen hartnäckigen Infekt oder womöglich hat sich sogar noch ein zweiter Infekt mit einer neuen Virenzusammensetzung auf deine empfindlichen, gereizten Schleimhäute gesetzt.

Dazu kommt, dass du keine Ruhe zum Erholen hattest und stattdessen deine kotzenden Kinder versorgen musstest.

@Lianna

Du hast so recht..das mit der Magenspiegelung hätte ich gar nicht bedacht.

Ist echt ätzend...so einen hartnäckigen Infekt Hatte ich noch nie....

Zitat von lechatnoir:
@Lianna

Du hast so recht..das mit der Magenspiegelung hätte ich gar nicht bedacht.

Ist echt ätzend...so einen hartnäckigen Infekt Hatte ich noch nie....

Ich hatte mal ganz komische Kehlkopfschmerzen, die nur dann spürbar waren, wenn ich gelacht habe.

Und um mich zu vergewissern, dass der Schmerz noch da ist, habe ich ständig hysterisch vor mich hin gelacht.

Der HNO-Arzt konnte gar nichts feststellen.

Ständig hysterisch vor mich hingelacht....

Wir haben echt einen Knall......

Hast du beim Arzt im Wartezimmer auch noch gelacht ?

Hab gerade Kopfkino...und sitze hier und lache....

Zitat von lechatnoir:
Ständig hysterisch vor mich hingelacht....

Wir haben echt einen Knall......

Hast du beim Arzt im Wartezimmer auch noch gelacht ?

Hab gerade Kopfkino...und sitze hier und lache....

Nee, im Wartezimmer war dann Schluss mit lustig.

Wir haben echt einen an der Marmel.

ich brech ab...

Zitat von tanilein:
Lianna, ich liebe dich

Na toll , da ist man ein paar Stunden nicht online
und verpasst euer Outing

Zitat von evelinchen:

Na toll , da ist man ein paar Stunden nicht online
und verpasst euer Outing

Dich lieben wir übrigens auch.

Wie geht es dir denn mittlerweile?

Hat sich im Treppenhaus etwas getan?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lianna:

Dich lieben wir übrigens auch.

Wie geht es dir denn mittlerweile?

Hat sich im Treppenhaus etwas getan?

Gerade noch die Kurve gekriegt.

Die Treppenhausstorry beschäftigt mich mehr als mir lieb
ist.
Am WE ist Beratung mit meinen Kindern , mal sehen
was die sich ausdenken.

Zitat von evelinchen:

Die Treppenhausstorry beschäftigt mich mehr als mir lieb
ist.
Am WE ist Beratung mit meinen Kindern , mal sehen
was die sich ausdenken.

Gut, dass du mit deinen Kindern darüber reden kannst.
Gemeinsam findet ihr eine Lösung, wie ihr gegen diese altersstarrsinnige Schachtel vorgehen könnt.

Vor ein paar Wochen fuhr ich ins örtliche Krankenhaus,da ich einen *Knubbel* unter der Achselhöhle entdeckte..
.Zum Glück war es bloß eine entzündlich bedingte Lymphknotenschwellung..aber ich hatte mega Panik...
dachte: Das jetzt auch noch!..kein Wunder.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore