Meine Lieben,
mir geht es ja ganz genau so. Und es gibt ja auch immer wieder aus berufenem Munde Einwände gegen diese ganze Vorsorgerei, die ja genau genommen keine ist, sondern eine Früherkennung. Es gibt Krebsarten, denen es relativ einerlei zu sein scheint, wann sie entdeckt werden. Dann diese ganzen falsch-positiven oder überdiagnostizierten Befunde...
Man müsste den Mumm haben, sich dem zu stellen. Zu sagen: Es mag manchen Leuten nutzen, ich aber habe eine Angsterkrankung, die sich unter dem Vorsorgestress stark verschlimmert und mir meine Lebensqualität raubt. Bloß müsste man sich dann erstens gegen die große Mehrheit stellen und vieeel eeklären und zweitens wissen, dass man sich im Falle einer Erkrankung keine Vorwürfe machen würde. Das schaffe ich (noch?) nicht. Ganz vielleicht verweigere ich mich ja der prophylaktischen Mammographie. Ich bin so gespannt, was Deine neue Ärztin sagt, Tani! Und Kopf hoch, es geht vorbei. Doch, auch diese Woche geht vorbei. Stück für Stück!
Lianna, Du musst noch warten, Du Arme. Vielleicht kriegst Du ja noch ei bisschen Abstand hin, hm? Was rede ich, mir würde es ja genau so gehen...
Evelinchen, schon Neuigkeiten?
Fühlt Euch mal alle virtuell gedrückt von der
Venta
Übrigens: Rotwein ist super!
09.01.2017 10:39 •
x 1 #1022