Vor drei Wochen war ich zur Mammografie, bekommt man ja zum 50. von der KK spendiert. Drei Tage später rief die Praxis an, ich müsse nochmal vorbeikommen. Bei dem Termin wurde Ultraschall und eine weiter Mammografie gemacht. Und es sollte gestanzt werden (Probenentnahme). Das konnte aber an dem Tag nicht gemacht werden, da ich vormittags Kopfschmerzen hatte und eine Aspirin genommen hab. Letzte Woche dann die Stanze. Es gibt prickelndere Erfahrungen im Leben einer Frau. Er wollte mich nicht anrufen, sondern direkt einen Besprechungstermin, da haben bei mir schon alle Alarmglocken geklingelt. Montag dann der Termin. Er fragte direkt, ob mein Mann mitgekommen sei.
Dann haut er mir die Diagnose um die Ohren: Mammakarzinom. Aber noch in Lauerstellung. Er meinte, dass würde reichen, wenn er raus genommen wird.Mein Gyn, wo ich gestern war, meinte wohl erst Chemo, um den Tumor zu verkleinern, dann Op, dann Bestrahlung.
Montag hab ich den Termin im Brustzentrum.......
Gestern abend bin ich psychisch komplett zusammengebrochen. Ich hatte doch schon genug schei. im Leben, warum schon wieder?
Mit 28 Lymphdrüsenkrebs, mit 40 Meningitis, Vor 9 Jahren hatte mein Mann ein Sarkom, Jetzt Prostatakrebs (der aber nicht behandelt werden muss), dann muss er noch am Herz operiert werden, wenn seine Schilddrüse im Lot ist. Der Tod meiner Mutter im April, die geerbte Freundin von ihr, die seit Juni zwischen Krankenhaus und Pflegeheim hin und herpendelt. Die Wohnungsauflösung in der ich mittendrinstecke, seit 1.8. ein neuer Job, der so toll ist und ohne Streß und Ar..
14.09.2016 06:24 • • 21.09.2016 #1