Knoten oder sonstiges hatte ich nicht gefühlt nur das sich meine Brustwarze nach innen gezogen hatte und verfärbt hatte. Die erst Diagnose hatte ich Dezember 2015 bekommen, nach der Mammasonographien, T3: Tumor mehr als 5 cm groß. Im Januar 2016 hatte ich nach viel vor weg schieben den Termin zur OP gemacht, beim Ultraschall wurde eine Gebilde von knapp 10 cm mal 10cm gesichtet. 2 Wochen nach der OP hatte ich das Ergebnis von der Onkologie bekommen. Größe war 10cm breit, 12cm hoch und 9,5cm dick, um den Tumor hatte sich ein Abszess gebildet.
Heute wächst da wieder was heran, meine Brustwarze kann sich zwar nicht mehr so einziehen aber sie verfärbt sich immer wieder und es kommt zwischen Wundwasser uns Eiter immer mal was an Flüssigkeiten heraus.
Ich sollte auch erwähnen, dass ich zum einen ein Klinefelter Syndrom habe und durch diese Tatsache auch ein erhöhtes Krebsrisiko.
Wollte zum Winter hin, noch mal die Brust operieren lassen, dazu auch die andere Brust entfernen lassen und den einen oder anderen Abszess entfernen lassen (bzw. ich hoffe das es nur Abszesse sind)
27.06.2017 22:34 • • 30.09.2023 #1