hier bin ich mal wieder...
Und nicht wie sonst motiviert,voller Tatendrang und positiv gestimmt, geschweige denn der Angst die Stirn zeigend....
NEIN!-Es gibt nur 2 Möglichkeiten....entweder ist es wirklich organisch und ich bin krank und dann vermutlich schwerwiegend bei der Symptomatik oder aber die Angst hat mich nach Jahren wieder an sich gerissen und macht mich wieder fertig und das körperlich und somit auch seelisch natürlich...
Vor paar Tagen und jetzt in diesem Moment wieder habe ich etwas das ich auch letztes Jahr genau um dieselbe Jahreszeit,also die kalte Zeit hatte....
Alles ist super und okay,tue nix besonderes, denke nichts besonderes und plötzlich spüre ich einen Druck unterhalb der Brust und auf dem Brustkorb selbst....und eine gewisse Enge...es füjlt sich an, als würde in meinem Brustkorb alles eng in ein Korsett geschnürt sein und oben aufm Brustkorb würde jemand sitzen ....meine Atmung is ganz schwer und fühlt sich nicht frei durchatmend an als wenn man an einem Seil ziehen würde mit einem Gewicht und dies wäre halt der Atemzug....meist hält das so ein bis zwei Stunden an,teilweise wird mir noch mit der Zeit dabei schlecht .....und dann geht es wieder weg...
Jetzt frage ich euch in meiner Angst und auf der Suche nach Ursachen, was ist das?
Kennt das jemand?Hat das jemand? Weiß irgendwer was das ist?
Bitte schreibt mir schnell..
Danke,danke...
05.10.2013 20:00 • • 07.10.2013 #1