Zitat von Acipulbiber:Dein Verhalten und deine Einstellung diesen Ärzten gegenüber ist einfach nur respektlos
Das hat nichts mit respektlos zutun. Okay war vielleicht krass ausgedrückt aber ich habe größten respekt vor ärzten. Allerdings wenn die notaufnahme leergefegt, also keiner im wartezimmer, niemand in den behangsräumen, kein sanker seit stunden, die achwestern gelangweilt am handy, bin ich der meinung das ein arzt da etwas gründlicher gucken könnte als wenn fulö house in der notaufnahme wäre..
Zitat von nektarine:Aber wenn dein Arzt gestern gesagt hat, dass alles in Ordnung ist, warum glaubst du ihm nicht?
Wie oft warst du schon in dieser Notaufnahme? Nehmen dich die ärzte dort noch ernst?
Was hättest du dir von den Ärzten erwartet?
Glaubst du, dass dir eine Untersuchung geholfen hätte, deine Ängste zu zügeln?
Das mit dem kehlkopf ist für mich ja erledigt, mir ging es um den stechenden schmerz und das was jetzt noch davon übrig ist.
War öftdrs in dieser na. Allerdings schon seit 3 monaten nicht mehr da mir das forum weiter hilft, vielen dank an dieser stelle.
Ich würde mkr einfacg wünschen dass dort ärzte sind die einen verstehen also keine tschechischen mitbürger, versteh mich nicht falsch, ich mag tschechische ärzte da diese meistens sehr kompetent und motiviert sind, ich lebe im grenzgebiet. Allerdings wenn dkese kaum deutsch können sind sie meiner meinzng nach in notfallsituationen fehl am platz da sie die probleme kaum verstehen
Ich hätte mir gewünscht das zielgerichteter untersucht worden wäre und nicht so 'halbherzig'
20.03.2020 22:07 •