Lange Zeit hatte ich Ruhe vor meinen Krankheitsängsten. und nun fängts wieder an.
Mich plagen jetzt seit ungefähr 3-4 Wochen starke Rückenschmerzen links. unterhalb vom Schulterblatt.
Mittlerweile habe ich nun auch Schmerzen im linken Arm und linken Brustkorb! Ich kann die Schmerzen genau lokalisieren und den Schmerz beim Bewegen auch Verstärken/provozieren!
Ja und seit ein paar Tagen ist das ganze nun auch Bewegungsunabhängig! Ich kann die Treppen hoch laufen und spüre nichts. dan lieg ich auf dem Sofa und es tut weh! Der Schmerz ist auch nicht durchgehend da sondern auch mal nicht oder auch weniger!
Soo nun hab ich wirklich Angst und Panik dass diese Schmerzen vom Herz kommen! Das letzte mal war ich vor einem Jahr beim Internisten. dort war alles super! Keine auffälligkeiten oder ähnliches.
Bei meiner Hausärztin war ich auch. sie hat mich Infiltriert. hat aber nur 1-2 Tage was gebracht! Jetzt ists wieder da! Physiotherapie gehe ich auch regelmäßig! sie sagt schon es ist alles ziemlich hart!
Ich habe soo extreme Panik dass ich einen Herzinfarkt habe. !
Können Verspannungen wirklich auch solche Schmerzen machen?
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Danke
21.04.2022 14:40 • • 29.10.2024 x 1 #1