Hallo!
Deine Angst verstehe ich sehr gut.
Nüchtern betrachtet kann man doch davon ausgehen, dass eine Stanzbiopsie gemacht werden würde, wenn Verdacht auf Krebs bestünde.
Somit kannst du davon ausgehen, dass alles gut ist. Wissen kann man das natürlich nie. Aber Ärzte haben ihre Erfahrungswerte und erkennen Brustkrebs. In der Regel schon im Ultraschall. Und wenn sie sowas vermuten, wird eine Biopsie gemacht, bevor etwas komplett entfernt wird. Das hilft dir sicherlich nicht, Denn den Kopf wirst du dir machen bist du das Ergebnis hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
zum Thema Brust OP kann ich etwas beitragen. Ich habe mir 2023 die Brüste vergrößern lassen. Der Eingriff fand unter Vollnarkose statt, meine Implantate sitzen unter dem Brustmuskel, welcher dazu von den Rippen geschält wurde. Außerdem wurde die Brust in einem gestrafft, der Schnitt dazu lief rund um meine Brustwarze. Die Implantate wurden durch einen Schnitt in der Brustfalte eingesetzt. Das ist natürlich eine ganz andere OP als deine, ich hatte die Schmerzen der Hölle. Allerdings liegt das an der Tatsache, dass ich jeweils 400 ml Silikon unter meinen Muskel gesetzt bekam. Die Narkose, die OP, die Heilung… Alles problemlos verlaufen. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben!
Im übrigen hatte ich vor allem vor der Narkose fürchterliche Angst. Schmerzen machen mir nichts aus. Aber die Narkose, dass ich nicht mein Testament gemacht habe, war alles. Ich hab Tage vorher wirklich geheult und war drauf und dran, alles abzusagen und auf das viele Geld zu sch.n, was dann weg gewesen wäre. (die OP wurde in Deutschland durchgeführt und im Voraus bezahlt, es ging also um viel Geld).
03.01.2025 16:10 •
x 1 #5