Ich habe auch schon viel darüber gelesen, bei manchen sieht man uns hört man nichts. Das ist aber relativ unwahrscheinlich und ein extrem frühes Stadium.
Ich weiß nicht, ob du rauchst, weil anscheinend haben Frauen, die rauchen öfters mal eine Entzündung in der Brust.
Habe jetzt auch gelesen mal, eine hatte auch keine äußerlichen Symptome, aber sie hatte immer mal wieder wie eine Art Gefühl Elektroschocks in der Brust. Kurz danach sah die Brust dann komisch aus
Eine andere hatte wohl mehrere Streifen auf der Brust. Aber ich weiß nicht wie und was genau.
Du hast einen unter dem Nippel, eine Falte/streifen. Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Anzeichen sein könnte. So wie ich das bei der anderen gelesen habe, hatte sie mehrere über die ganze Brust
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Frauenärztin sagt, okay Ultraschall und Mammographie - erstmal unauffällig
Könnte aber eine Entzündung sein !
Das könnte Krebs sein … könnte könnte könnte ….. muss aber nicht.
Sie will es abklären lassen.
Weil wenn was ist, heißt es - warum hat man nicht.
Ich finde es gut von der Ärztin, sie hätte genauso gut sagen können, hier Antibiotika gehen Entzündung und tschüss.
Dann stehst du in paar Monaten da und merkst - tja, war wohl nicht so, ist was anderes.
Aber du hast überhaupt gar keine Symptome. Ich halte es deshalb relativ unwahrscheinlich. Aber wir können natürlich alle nicht reinschauen.
Das einzigste, was ich dir auf den Weg geben kann, es wäre jetzt noch ein frühes Stadium falls was wäre, das sind die besten Aussichten.
Aber Axel schmerzen habe ich auch ständig, das kommt viel vom sitzen und vom Rücken. Hab ich auf YouTube bei Liebscher und Pracht gesehen.
Vielleicht hast du auch vor dem Termin viel rum gedrückt… was ja auch normal wäre. Und das da was entzündendet ist
03.09.2023 08:24 •