ich hatte heute eine horrorbehandlung... ich musste zur bronchoskopie.. und es wurde mehrmals das spray zur betäubung gespritzt in rachen ich habe kaum luft bekommen dann haben die den schlauch reingesteckt und immer weiter gesprüht und geschoben ich habe gedacht ich ersticke ich habe gewürgt ohne ende .. der hat nicht abgebrochen der arzt einfach weiter und weiter habe dann den schlauch instiktiv selber rausgezogen und konnte nicht atmen und husten es ging nichts ... meine zunge war so dick wie ein gefüllter schwamm...
der arzt hat mich dann rausgeworfen der ging garnicht auf meine panikattacken ein.....
es hat ewig gedauert bis die betäubung weg ging, jetzt habe ich ein brennen im ganzen oberkörper und bauchschmerzen
kann ich mir was verletzt haben beim schlauch ziehen?
das betäubungsspray wielange ist das im körper? ich finde leider nichts passendes in google....
es war einfach schlimm... ich habe dem arzt vorher schon gesagt das ich an panik leide usw und der hat null reagiert währenddessen... vor 3 wochen im gespräch da hat er einen auf verständnisvollen gemacht.... heute war er der teufel in person ich habe während der untersuuchung geweint und der hat nur gemeckert die ganze zeit.... unfassbar....
der arzt hat mich dann rausgeworfen der ging garnicht auf meine panikattacken ein.....
es hat ewig gedauert bis die betäubung weg ging, jetzt habe ich ein brennen im ganzen oberkörper und bauchschmerzen
kann ich mir was verletzt haben beim schlauch ziehen?
das betäubungsspray wielange ist das im körper? ich finde leider nichts passendes in google....
es war einfach schlimm... ich habe dem arzt vorher schon gesagt das ich an panik leide usw und der hat null reagiert währenddessen... vor 3 wochen im gespräch da hat er einen auf verständnisvollen gemacht.... heute war er der teufel in person ich habe während der untersuuchung geweint und der hat nur gemeckert die ganze zeit.... unfassbar....
04.03.2014 14:26 • • 07.03.2014 #1
5 Antworten ↓