Hatte vor 2 Std. eine PA, daß ich den Wochenenddienst rufen musste. Habe jetzt seit 5 Wo Bronchitis. Anfangs nur mit Globuli behandelt, aber dann 10 Tage Amoxicillin 1000, keine Besserung, habe die Einnahme dann 4 Tage vor Ende abgebrochen. Bekam dann Tavanic 500 mg 7 Stck. Habe jetzt auch bereits 5 Stck genommen. Müßte doch endlich besser werden. Habe vorhin so wahnsinnige Atemnot bekommen, daß ich den Arzt brauchte. Alles hat zugemacht. Der sagte dann, ich soll mit Salbutamol und Kochsalz inhalieren und hat mir für den Notfall eine Cortisontablette dagelassen. Sagte aber dann, ich müsse das unbedingt bald vom Lungenfacharzt abklären lassen. Der hat mir jetzt noch mehr Angst gemacht. Steckt vielleicht doch was schlimmes dahinter?Lungenkrebs, tbc, oder, oder?Hab sooooo wahnsinnige Angst. Was meint ihr, was das sein könnte?Kann es sein, daß ich einfach auf die beiden AB´s nicht anspreche. Habe weder Fieber, noch sonst irgendein Grippesymtom. Nur diese Husten. Einmal ganz trocken, dann wieder total locker. Hald mit weiß-,gelb-,grünlichem Auswurf.....Bitte schreibt mir, was das sein könnte. Vielen DANK
30.12.2011 23:58 • • 09.01.2012 #1