App im Playstore
Pfeil rechts
35

@Angstmann123 wird sicher jetzt abhalten.
Kannst du mal, will wissen, ob das andere auch haben, an deine Fußinnenseiten schauen und gucken ob da einfach so Zuckungen auftreten, die du vielleicht garnicht merkst.
Und an der Fußsohle.
Wer anders kann das ja auch gern mal machen und mir sagen.
Wäre gut zu wissen, wenn mehrere Leute an der Stelle Zuckungen haben.

Danke

@Angstmann123 schreib bitte

A

Bronchitis oder Lungenentzündung?

x 3

Leider bin ich jetzt noch nicht zu Hause und kann das noch nicht austesten aber Muskelzuckungen sind ja nichts schlimmes und haben ja auch nichts mit einer Bronchitis oder mit einer Lungenentzündung zu tun. Da würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Bei mir ist es aktuell noch so das. Ich huste mit Schleim aber nicht mehr so viel. Ich hoffe das hört bald auf und was ich halt ebend noch über’n Tag hin habe, ist so ein Gefühl von Erschöpfung oder wie als ob ein Krankheits Gefühl beginnen möchte. Jetzt weiß ich natürlich nicht das ist aber schon seit 3-4 Tagen so Fieber habe ich überhaupt nicht ob das nicht doch der Kopf ist weil im Internet steht Erschöpfung ist ein ganz klares psychosomatisches Symptom der Psyche.

Halt eben auch Angst, dass das nicht mehr weggeht Ich war auch wie gesagt noch nie so lange krank aber mein Arzt meinte auch die Infekte ziehen sich unheimlich in die Länge. Habe so Angst, dass sich das verschleppe oder eine Lungenentzündung draus wird. Ich bin psychisch komplett am Ende. Vielleicht ist auch das mein Problem weswegen ich nicht gesund werde. Zumindest Im Kopf, weil meine Freunde meinen alle schon du bildest dir das nur noch ein, weil wenn ein Infekt da ist dann geht das Gefühl nicht weg. Bei mir kommt es und geht es Mal hab ich Stunden nichts. Normales wieder 2-3 Stunden wieder ein leichtes Gefühl, da sehr schwer zu beschreiben.

@Angstmann123 ja, schaue später mal mach den zuckungen

Habe diese nämlich seit februar

Okay, sage Bescheid kannst du mir mal sagen wie lange du Geräusche beim ausatmen hattest ich habe sie jetzt jetzt heute genau seit zwei Wochen mal mehr mal weniger

@Angstmann123 habe seit mehreren Wochen

Bei mir genau 2 Wochen jetzt aber deutlich weniger trotzdem richtig Angst das es wieder kommt

@Angstmann123 sag jetz mal das zu deine füße

Ich habe auch manchmal Muskelzuckungen
Brauchst keine Angst haben

@Angstmann123 ja wie ist das an deinen Fußinnenseiten?

Auch und an armen auch manchmal und habe ich schon lange

@Angstmann123 wenn du jetzt deine Fußinnenseiten anschaust, siehst du da immer wieder pder Permanent bewegungen der Muskel also Muskelzuckungen?
Bitte beschriebe wie und was und wo

Am Fuß habe ich es gerade nicht
Habe es oft am Auge oben die Haut das die zuckt

Am Fuß auch schon

Das hat aber alles nichts mit Bronchitis zu tun

Hast du noch Probleme mit der Bronchitis ?

@Angstmann123 moin, wie sieht es mit deiner Bronchitis aus?
Bei mir ist noch Schleim dabei.

Dass Muskelzuckungen mit der s Bronchitis nichts zu tun haben, das weiß ich. Aber ich wollte einfach mal allgemein fragen, ob es auch andere Leute gibt die an dieser Stelle am Fuß permanent Muskelzuckungen haben?
Meine das doch nur, weil ärztlich damals nie was gefunden wurde

Also mir geht es ganz gut
Habe immer noch Schleim und husten nur wenn der Schleim raus will

Bei den Geräuschen ist das seit paar Tagen so dass wenn der Schleim im Hals steckt laute Geräusche da sind und wenn ich den Schleim aushuste ist das Geräusche beinahe komplett weg

Hast du das auch so gehabt

Und hast du echt schon so lange die Geräusche und den Schleim ?

@Angstmann123 habe noch Schleim beim Abhusten und ab und an vibrieren beim Atmen.
Sollen die Überreste der Bronchitis sein, die auch weggehen sollen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Wachst du nachts davon auch auf von dem Schleim

Weil ich muss nur husten wenn die Geräusche kommen und der Schleim raus will
Das passiert leider auch nachts

Wie ist es bei dir

@Angstmann123 nachts nicjt, aber tagsüber.
Beim tiefen Einatmen rauschelt es in der lunge oder den bronchien

Und Schleim und husten hast du auch noch schon seit 6 Wochen ?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore