Folgendes, letztes Wochenende war ich Unterwegs in einem sehr sehr Kalten Wetter ( Ohne Schal und Mütze), über die Woche fing der Husten an, mit Schleim (Grün Gelb). Ich war dann am Freitag beim Hausartz weil mir am Morgen ein Bräunlicher Schleim entgegen kam. Er hat sich meine Lunge Angehört meinte: Wie fühlen Sie sich? Ich so, Ja eigentlich ganz gut (Das tue ich wirklich), dann hat er mir eine Schleimlösendes Mittel gegeben (Pfanzlich).
Ich bin momentan bei einer Tages Klinik, jetzt habe ich vor Folgendes Angst.
(Angst vor Krebs).
Ich habe paar Blaue flecken, die aber gerade weg gehen, dann habe ich Husten Auswurf (Mittags - Abends leicht - mittel Husten).
Vor letzte Woche Donnerstag (Also nicht so lange Her) wurde Blut abgenommen und dort kamen mir zwei Sachen entegegeben die EO% haben sich von 2,2 auf 7 hochgepusht (Ref: 0-7) ansonsten waren alle Werte in Ordnung.
Ich nehme Cipralex und jetzt halt noch Aspecton HustenTropfen 3x Täglich 25 tropfen.
Meine Fragen jetzt : Kann man von dem Blut ergebnissen von nicht schlimme ausgehen? 2. Ist der Braune Schleim durch evlt den Tropfen Braun? Und wenn ich beim Hausarzt war, konnte er nur durch das Abhören Lungenentzündung und Embolie ausschließen?
21.01.2018 15:24 • • 21.01.2018 #1