ich melde mich zu Wort, weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Ich war die letzten Jahre des öfteren in ärztlicher Behandlung wegen verschiedener Dinge.
Auch das Herz wurde mehrfach geschallt, EKG gemacht und auch Blutwerte gecheckt.
Ich leider auch schon seit Jahren an Verspannungen, vor allem in der linken Schulter.
Jetzt habe ich seit Wochen schon dolle Rückenschmerzen auch Brust Höhe. Durch dehnen wird es leider nicht besser. Druck auf der Brust immer nur auf der linken Seite.
Hinzu kam vereinzelt Atemprobleme, so dass ich manchmal nur echt schwer Luft bekam.
Seit drei Tagen brennt nun ab und zu die linke brust und der linke Arm. Außerdem ist mir dann oft so kodderig, also übel. Erbrochen hab ich aber nicht.
Ich mag einfach nicht zum Arzt und mich als Hypochonder abspempeln. Andererseits sind die Beschwerden ja da und das nicht zu wenig.
Durch Was mach ich bloß?
Die letzte Untersuchung des Herzens war vor 1 1/2 Jahren.
Ich bin 38 Jahre alt und man liest immer, dass Frauen gut geschützt sind bis zur Menopause. Aber wenn es jetzt doch das Herz ist? Kann ich mich auf eine Untersuchung von vor 1 1/2 Jahren verlassen?
17.06.2020 07:54 • • 21.06.2020 #1