Ja eben, du must den Grund finden und der liegt an der Psyche. Wie schon gesagt, irgend etwas belastet dich, das muß im Moment noch nicht mal für dich ersichtlich sein. ich zu Beispiel habe mich jahrzehnte lang für die Glückseeligkeit meiner Mutter verantwortlich gefühlt, sie konnte sagen und machen was sie wollte, ich habe ja und amen gesagt. Das ging mir unbewußt so auf den Senkel, aber bis das gemerkt habe, herausgefunden und abgestellt habe hatte ich diese belegte Zunge, beim Essen ein Gefühl der Geschmacklosigkeit, ja sogar eine Mundschleihautentzündung hervorgerufen durch einen Candida Pilz. Erst als ich intensiv an und mit mir gearbeitet habe, den Pilz bekämpft hatte, mein Verhalten zur Mutter geändert und ihr das auch mitgeteilt hatte, nach einem Jahr, Hatte ich Ruhe. Natürlich habe ich noch etliche weitere Dinge in meinem Leben gefunden die ich geändert habe und noch ändern muß.
Die Zunge bei mir war ewig belegt, die Mundschleinhaut entzündete sich, da hatte der Pilz freie Bahn.
Aber eben ausgelöst durch die Psyche und nicht durch eine Krankheit wie Aids. Das sagt dann z.B. Google. Und wir denken jetzt habe ich Aids. Verstanden?
12.06.2014 13:48 •