@Obstsalat nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin,aber sie sagte halt schon das zweite Mal zu mir,wenn es so akut ist sollte ich in eine Klinik gehen. Natürlich wenn es nicht besser wird,und ich ja aktuell auch keine Medikamente nehmen kann werde ich das wohl auch tun müssen. Angemeldet habe ich mich auch in einer Tagesklinik,da habe ich diesen Monat noch einen Termin zur Vorstellung. Aber die Wartezeiten sind halt enorm lange,da können wieder Monate vergehen.
Vor Medikamenten habe ich so eine große Angst wegen den Nebenwirkungen,das schaffe ich so gerne ich es Momenten auch selbst möchte einfach nicht sie zu nehmen. Ich hab ja so schon enorme Angst bezüglich meiner Beschwerden.
Ja,damals gingen die Beschwerden auch wieder weg,da habe ich mich wohl nicht so sehr rein gesteigert wie ich es diesmal habe.
Es hatte im August wieder angefangen mit einem Ziehen im Unterkiefer rechts,dann kam es links und seither ist es auch überwiegend nur links.
Dann kam Stechen seitlich am Halsbereich dazu, und dieses Brennen im Ohr sowie Stechen im Ohr,und dann kamen diese dumpfen Schmerzen (kein starker Schmerz) im Gesicht hinzu. Ich habe sehr viel leider gegoogelt,und bin somit immer auf mehr Krankheiten gestoßen. Sowie den Atypischen Gesichtsschmerz,das macht mir halt große Angst,da man in dem Fall auch wieder Medikamente nwhnen muss und ich das nicht kann. Oder denke ich vielleicht hat sich ja ja schon vor einem Jahr als ich es das erste mal hatte schon irgendeine Krankheit gezeigt,wo man halt noch nicht weiß was es ist,und jetzt ist es wieder da,aber halt schlimmer. Es kamen halt diesmal immer mehr Beschwerden hinzu.
Die Beschwerden sind den ganzen Tag über da, es gab mal Momente da sind sie erst im Laufe des Tages aufgetaucht,und jetzt sind sie schon morgens da. Schlafen kann ich eigentlich,wache halt immer früh auf,denn sobald ich wach werde denke ich ja wieder daran. Und die Beschwerden wandern halt immer,also das brennen im Ohr ist jeden Tag da, mal mehr mal weniger,dann mal ein Ziehen im Unterkiefer, also in der unteren Hälfte des Gesichts,dann ein Ziehen oder Stechen seitlich am Hals,oder auch dumpfe Augenschmerzen manchmal. Nackenschmerzen waren anfangs nicht da,aber habe ich jetzt jeden Tag.
Keine Ahnung ob man so verspannt sein kann das daher alles kommt,aber als es anfing war ich ja noch nicht so verspannt.
Es fing eigentlich an mit der Angst vor einer Zahn OP,ich bin da so ein Angsthase,als ich erfuhr es muss ein Weisheitszahn raus operiert werden,da war meine Angst da. Einen Tag später kamen die Beschwerden rechts wo der Zahn war. Komischerweise eine Woche später waren die Beschwerden links,sowie vor einem Jahr auch schon. Und damals entstanden die Beschwerden auch aus einer Angst heraus als man mir einen Zahn ziehen musste.
Alles komisch,ich weiß selbst nicht ob es psychisch bedingt ist oder eben doch was dahintersteckt.
Egal wie ich mich ablenke ich habe die Beschwerden trotzdem. Wahrscheinlich auch weil ich immer daran denke. Jeden einzelnen Tag seit ich es habe und lese dann auch viel on google,obwohl ich weiß es ist sch..
09.12.2022 07:53 •
#7