Stamm-Mitglied
Hallo zusammen,
ich muss nochmal fragen wegen meines Brennens im Brustbereich, was mittlerweile auch manchmal im Rücken ist. Ich weiß nicht wo das her kommt. Es tritt auch unabhängig vom Essen auf, daher glaube ich nicht mehr an die Speiseröhrenentzündung und Magenschleimhautentzündung. Ich war vor 8 Tagen ne Nacht stationär: ekg, Herzultraschall, Blutwerte und eine Herzkatheter Untersuchung waren zum Glück alle ok. Erstmal war ich erleichtert. Bei der Magenspiegelung wurde dann o.g diagnostiziert und beim Röntgen außerdem eine ostechondrose in der BWS neben dem BWS Syndrom. ich nehme seit ner Woche Pantoprazol, das brennen ist immer noch da. Mittlerweile halt auch im Rücken. Nicht immer und nicht die ganze Zeit. Tageweise auch gar nicht. Was kann das nur sein?! Mir macht das Angst und es beunruhigt mich sehr. Haben sie im KKH was übersehen? Die Ärzte meinten es sei nun absolute Sicherheitsstufe was das Herz angeht. Da ist alles gut. Die Symptome bleiben aber. Vielleicht kann ja hier jemand mit Erfahrungen dienen. Danke euch fürs Lesen.
LG
18.10.2024 18:38 • • 18.10.2024 #1