Zitat von Richi79:Beim Borreliose Spezialisten ist nicht viel raus gekommen. Borreliose laut LTT Test negativ, dafür Chlamydien leicht positiv und auf das Ergebnis für Babesien warte ich noch. In der Neurologie war ich auch vor kurzem. Neurologische Tests unauffällig dafür wurde bei der Nervenwasseruntersuchung ein erhöhter Eiweißgehalt,erhöhte Zellzahl, erhöhte Eosinophile und eine gestörte Blut Hirn Schranke festgestellt. Meine Hauptvermutung für meine Probleme ist nach wie vor das Gadolinium Kontrastmittel das mir bei MRT Untersuchungen gespritzt wurde, passt vom zeitlichen Zusammenhang eins zu eins und die Symptome passen zu 100 Prozent zu einer Gadoliniumvergiftung.
Hallo.
Schön von dir zu hören.
Die ganzen Sachen die im Liquor gefunden wurden... Was sagen die Ärzte denn dazu? Also warum das so ist und woher?
Wonach haben die denn gesucht?
Die Werte sind ja anscheinend auffällig?
Ich hatte schon einige MRT's. Zum Teil auch mit Kontrastmittel. Die letzten MRT's wegen dem brennen 2018..
Kopf und Wirbelsäule.
Das brennen und die Hitzemissempfindungen trat das erste Mal 2016 auf..
Erst nur Hände und Füße und irgendwann wars der ganze Körper.
Weiß aber nimma genau ob ich zu der Zeit auch ein Mrt hatte.
Ich hab mir gedacht vielleicht hab ich das durch jahrelange Antidepressiva einnahme.. Bzw dann durchs ausschleichen nochmal getriggert oder sowas..
Hab im internet viele Menschen gefunden die solche Symptome beim ausschleichen haben.. Ich hatte es aber bereits vorm ausschleichen.. vielleicht auch eine späte Nebenwirkung.. Ich weiß es nicht.
Liebe Grüße
09.03.2020 23:51 •