Zitat von Bella2512:Wie hat man das bei dir herausgefunden? Ich wurde damals getestet auf Borreliose.Konnte mich aber auch an keinen Biss erinnern.. Hatte keine Wanderröte oder so. Bluttest war unauffällig.. In welchem Zeitraum fingen die Beschwerden nach so einem biss bei dir an? Und wie lange hattest du die?Lg
Wenn du auf Borreliose getestet worden bist und es ist nichts gefunden worden, dann ist das sicher zutreffend.
Ich hab den Biss damals nicht wirklich bemerkt, daher kann ich dir nicht sagen wie lange es gedauert hat bis ich diese Beschwerden bekommen habe. vielleicht war es ein paar Tage später. Aber ich hab mich ganz schrecklich gefühlt.
Ich bin auch nicht gleich zum Arzt gegangen, dass war falsch.
Nachdem ich begonnen hatte das Antibiotika zu nehmen ging es mir nach ein paar Tagen besser.
Viel später hatte ich nochmal eine solche Erkrankung, allerdings hab ich da den Stich oder Biss (auch andere Insekten als Zecken können Borrelien übertragen) sofort bemerkt, hatte auch die Wanderröte um die Stelle herum, bin sofort zum Arzt gegangen und hab Medis bekommen/genommen und hatte überhaupt keine Beschwerden.
Beim 1. mal war es nicht nur dieses Brennen sondern auch Verwirrtheit und starke Gelenkschmerzen.
14.01.2020 17:23 •
x 1 #60