App im Playstore
Pfeil rechts
35

@Schlaflose das brennen hatte ich allerdings schon vor der ersten Tablette
Wenn dann könnte es vom Mirtazapin kommen das ich schon etwas länger für abends einnehme

Hallo @Anni1706,

dein Thema wurde in diesen Bereich eingestellt. Lies die Inhalte in diesem Thema und schau dir bitte auch die folgenden Themen an, die zusätzliche hilfreiche Informationen bieten:

Brennen am ganzen Körper - akute Panik

Brennen im Körper + Untertemperatur

Brennen im Körper - Nerven spielen verrückt!

Nadelstiche, Kribbeln und Brennen im Körper

Beste Grüße
Carsten

A

Brennen im ganzen Körper

x 3

Hast du mal deinen Vitamin/Mineralstoffhaushalt durch einen Bluttest checken lassen? Das fällt mir zunächst ein, muss aber selbst gezahlt werden.
Aber auch Selbstfürsorge, Entspannungstechniken, Achtsamkeit uvm. kann helfen, nicht andauernd mit den Gedanken in der Zukunft zu sein (Sorgen), damit verpasst der Mensch den eigentlichen Lebensmoment, das Hier und Jetzt sozusagen.
So habe ich meine Ängste und Sorgen in den Griff bekommen.
Jeder Mensch hat seinen eignen Weg.

@Chelley

Bei solchen Zuständen habe ich gelernt, dass da meistens ein Mangel an Vitamin B5 ist. Schau mal nach dem Burning-Feet-Syndrom. Hatte ich auch zeitweise gehabt. Da haben die Füße wirklich sehr gebrannt. Mir hat da wie geschrieben, Vitamin B5 geholfen. Zusätzlich habe ich die Füße mit einer kühlende Creme eingecremt.

Und ja, die Psyche kann da wirklich sehr mir reinspielen. Man achtet ja aufiein Symptom, was Einem Unbehagen bereitet stärker, worauf es auch auf körperlicher Ebene stärker wahrgenommen wird.

Falls dir die Symptome nicht geheuer sind, würde ich da schon einen Doc drauf schauen lassen.

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore