App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

Ich bin es mal wieder. Ich bin mir gerade eigentlich recht sicher, dass es schon wieder die Angst (oder doch die Schlafposition) ist, aber es würde mir helfen, wenn jetzt Leute sagen: Ja, das habe ich auch.

Ich habe die letzten Nächte total schlecht geschlafen, was unter anderem an der Schlafposition lag. Eigentlich bin ich Seitenschläfer, aber wenn ich auf der Seite schlafe, habe ich in letzter Zeit öfters Kopfschmerzen an den Schläfen.. merkwürdig. Jetzt habe ich die letzten Nächte mal versucht, auf dem Rücken zu schlafen (was eigentlich gar nicht geht) und jetzt habe ich so ein Brennen am Hinterkopf. Hm ... Vorhin habe ich einen Spaziergang gemacht, da war es dann weg. Jetzt ist es wieder da... Ist das jetzt die Angst oder doch das falsche Schlafen auf dem Rücken?
Weil eben lag ich wieder im Bett und habe gelesen und dann war das wieder da...

Bin etwas verzweifelt, weil ich mich jetzt frage, wie ich um gottes Willen schlafen soll. Funktioniert ja alles nicht.
Auf dem Bauch schlafen geht ja erst recht nicht, da kann man ja nicht atmen und als Frau ist das eh unbequem.

09.10.2013 18:11 • 10.10.2013 #1

1 Antwort ↓

kenne das, soll angeblich von Nacken kommen laut diversen forenbeiträgen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore