Nach fast drei Monaten Abwesenheit brauche ich nur doch mal akut eure Hilfe. Vor einer Woche hat mit eine Bremse oder ähnliches gestochen. Nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war hat sich das boese entwickelt. Es war fast 8 x 8 cm groß und rund und dunkelrot. Wir waren im Krankenhaus und die sagten bei Fieber soll ich wieder kommen und bis dahin das Bein hoch denn es kann sich eine Blutvergiftung entwickeln. Fieber hatte ich bisher keins uns die Entzündung hat sich auch schon gut zurueck entwickelt und trotzdem habe ich Angst das was übersehen wurde. Kein Arzt hat bisher mal Blut abgenommen. Ich fuehle mich angeschlagen. Nebel im Kopf, beim essen wird der Kopf ganz warm und ich bin irgendwie platt. Fuehl mich total unwohl. Nur kann ich nicht unterscheiden kommt das jetzt vom Stich oder von der Angst. Bloedes Teufelskreis. Ich mach mich wegen der Blutvergiftung so rund das ich am liebsten heute abend nochmal zum Arzt Rennen wuerde...
Habe ich acht Tage nach dem Stich und einer Besserung am Bein noch was zu Befürchten in Richtung Blutvergiftung? Haette ich dann nicht schon Fieber haben muessen?
12.09.2016 11:47 • • 13.08.2021 #1